Tom, Ex-Ecarisaj Box 133, älterer Rüde, untere mittlere Größe, Notfall, geb. 2005

  • Zitat von Ana Maria Max


    I spoke to Alina Totoian, she helps me take him out, i am in the hospital now
    But i take care of Tom with your help
    Tom gets out today!
    But he is vomiting all the food

    Tom geht es leider gar nicht gut. Soll ich sagen, wenn notig operieren, oder? Ich möchte nicht, dass er grauenvoll stirb wie der Miller letztes Jahr, ihm den Darm platzt, weil nicht klar ist, wer zahlt.

  • Zitat von Ana Maria Max

    Ich bin im Krankenhaus, ich habe Alina und ihren Tierarzt gebeten, ihn für mich zu holen und ich werde bezahlen. Er geht in eine Klinik, wo er alle Tests und Untersuchungen erhält, die er heute braucht

    Danke Euch, wird Tom heute untersucht und statt in der Ecarisaj , in der Tierklinik schlafen. <3<3<3 Vielen lieben Dank <3<3<3

  • Lia hat mir vorhin ein Bild und ein kurzes Video von Tom aus der Praxis geschickt, ein trauriger Anblick...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Geldspenden an FiN?

    Ich dachte, dass Ana Maria Max ihn versorgt?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • wir überweisen an FIN und FIN schickt das Geld nach Rumänien für die Untersuchung, Behandlung, ...Ana Maria, Lia...haben kein Geld dafür, jeder hat mehrere verletzte Hunde zu Hause
    Ana Maria hat jetzt vor kurze Zeit für anderen Hund eine Pfoteamputation bezahlt, schau auf Facebook

  • noch keine Ahnung, er hat nur seit 2 Tagen alles erbrochen und kann nichts essen, sicher ist er ausgetrocknet, einem wird auch übel zum Beispiel, wenn Nieren versagen,es kann auch Tumor sein(hoffen wir nicht), Infektion,

    ich hoffe, dass Lia Michi sagt was los ist, Ana Maria ist noch ruhig, wir müssen warten

  • Daniela, warten wir erstmal, was der Tierarzt meint. Auf jeden Fall ist er ein ganz ganz sanfter und braver Schatz, und wir alle hoffen von Herzen, dass ihm geholfen werden kann.

    Ich muss hier aber nochmal deutlich sagen, dass Miller nicht verstorben ist, weil nicht klar war, ob und wer für ihn zahlt!

    Die Tierschützer vor Ort, die wir schon seit Jahren kennen, stehen alle miteinander in Kontakt, sie helfen sich gegenseitig. Und natürlich ist es immer eine große Hilfe für sie, wenn wir dabei finanziell unterstützen. Aber wenn sich eine Lösung gefunden hat, für einen Notfall wie Miller, oder hier Tom, würden sie einen Hund nie des Geldes wegen in der Ecarisaj belassen, oder ihn nicht operieren lassen! Ich denke/hoffe Ana Maria Max sieht das eben so, sie kenne ich nicht allzu gut, und habe bislang weder mit ihr noch mit Daniela ein Wort bezüglich Tom wechseln dürfen, da ich nicht Zuhause war.

    Wenn er wieder stabil ist, holt Alina ihn zu sich, so wie ich jetzt erst gehört habe, war auch Oz bei ihr unter gebracht. Er ist aber kein FiN´chen, er ist ein Hund von Ana Maria Max, unterstützen aber wo wir können, auch mit der Suche nach einem guten Platz.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Danke Michi, ja , das stimmt, Oz war bei Alina, stimmt auch das Ana Maria Max sich um ihn kümmert, sie sagte nur, sie kann die Untersuchung und Behandlung nicht zahlen, weil sie schon andere Hunde hat die kosten verursachen.
    Er ist kein Fin Hund, nur sie kann die Kosten nicht alleine tragen,

  • Das weiß ich doch, deswegen sammeln wir ja auch für den armen Tropf. Aber lass mich doch erstmal auch mit Ana Maria reden, bitte.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich schreibe Ana Maria Max mal an und sichere ihr zu, dass ich die ersten 50 Euro übernehme. Ich will nur nicht dazwischenfunken, ich denke, grunsätzlich gehen die Spenden an FiN und von dort nach Rumänien.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    Einmal editiert, zuletzt von Marianne (20. Oktober 2018 um 12:39)

  • Ich habe Ana Maria Max auch schon per WhatsApp angeschrieben und unter anderem erklärt, dass wir helfen, sie soll bitte keine Untersuchung oder Medikamentation des Geldes wegen versäumen!

    Denn genau das war meine Befürchtung. Es bringt ja nichts einen Hund aus der Ecarisaj zu holen, wenn man nicht die Möglichkeiten hat, ihn auch vernünftig zu versorgen!

    Die Tierärztin, die sich kümmert, und in deren Praxis Tom im Moment unter gebracht ist, ist Andreea, die auch bei Alina arbeitet. Wir haben keine allzu gute Meinung von ihr, aber es ist "nur" unsere Meinung, die auf unseren Erfahrungswerten beruht. Aber da sie in ihrer eigenen Praxis nicht alle Gerätschaften hat, muss sie auch zu anderen Kliniken fahren, da hat sie Lia gestern zum Beispiel bei ihrer Tierärztin angetroffen, wo das Ultraschall und die Bluttests gemacht wurden und ebenso das Video entstanden ist.

    Was ich eigentlich sagen wollte, ich denke nicht, dass Ana Maria Max bei Andreea in "Vorkasse" treten muss, das kläre ich aber alles ab.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Habe mit Ana Maria Max auch gesprochen, sie weiß, dass Fellchen in Not hilft. Mein Geld ist deshalb jetzt auch an FiN raus und geht von dort an die richtige Stelle.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine