Ecarisaj Box 196, Joya, freundliche mittelgroße Hündin, geb. 2016

  • https://www.youtube.com/watch?v=LRfZDn…jyJgSW&index=29

    Zitat von Lia

    Joya is a super sweet girl, medium size, born 2016, very friendly and affectionate. She has SPENT 2 YEARS IN THE POUND, which is more than any dog should. I think her look says it all, no more words necessary.
    100% sweetheart, she needs a family.

    (She was booked by Sirius last year, but she is still in the ecarisaj and available for adoption now).

    https://www.youtube.com/watch?v=LRfZDn…jyJgSW&index=29

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.youtube.com/watch?v=m2EdAav_DPQ

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch ist sie da und solch ein Schatz :( ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich glaube, die Süße hat noch keinen Namen. In Box 197 ist Arla, kann es sein, dass der Name versehentlich in die Überschrift geraten ist?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hallo Marianne, ich denke auch das auf dem gezeigten Video nicht Arla Box 197 ist. Ist bestimmt ein Versehen bei den vielen Arbeit alle Videos zu beschriften und einzustellen..

    Vermutlich bekommt die Schöne den Namen <3<3<3 JOYA <3<3<3 Victory.......somit ist es vorprogrammiert das diese Fellnase von ganz tollen Menschen gefunden wird.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Heute muss ich die schnuckelige, bildschöne <3<3<3 Joya <3<3<3 mal in Erinnerung bringen. Sie hat es nicht verdient in diesem Loch weiterhin zu versauern. Ihr Temperament und ihre Freundlichkeit schreit nach: Holt mich hier raus!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • <3<3<3 Joya <3<3<3 der Anfang ist gemacht! Geduld ist angesagt...….und es wird sich auch ein tolles Zuhause finden lassen!

    Arca Lui Noe ein "großes Dankeschön" für die Hilfe.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Ich glaube, die Süße hat noch keinen Namen. In Box 197 ist Arla, kann es sein, dass der Name versehentlich in die Überschrift geraten ist?

    LG
    Marianne

    Hallo Marianne, ich denke auch das auf dem gezeigten Video nicht Arla Box 197 ist. Ist bestimmt ein Versehen bei den vielen Arbeit alle Videos zu beschriften und einzustellen..

    Vermutlich bekommt die Schöne den Namen <3<3<3 JOYA <3<3<3 Victory.......somit ist es vorprogrammiert das diese Fellnase von ganz tollen Menschen gefunden wird.

    Noch fix zur Erklärung des Videos ;) . Odilia und meine Wenigkeit waren bei Arla in der Box, aber nebenan sitzt Joya, bei der Conny war und ich rüber geschwenkt habe. Daher wussten wir, dass Joya noch vor Ort ist und hatte es hier eingestellt. Dachte eigentlich, man erkennt sie :) ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • wunderschöne <3<3<3 Joya <3<3<3 was ist eigentlich aus ihr geworden? Seit Mitte Juni NULL - INFO...…. eigentlich traurig, erst geben wir ihr hier im Forum einen Namen dann verfolgen wir diese Fellnase und dann ist tote Hose. Das ist nicht der erste Fall. Andere Hundis wurden auch rausgeholt, wir schreien HURRA, aber vielleicht besteht auch kein Interesse mehr uns zu informieren. Die Vereine brauchen sich nicht zu wundern wenn keinerlei Interesse und auch keine Spenden mehr eintreffen.

    Ich bin nicht die Einzige, die dieses Vorgehen bemängelt. Wir akzeptieren ja dass es viel Mühe und Zeit kostet Infos zu schreiben und mal Bilder einzustellen. Aber ein bisschen Miteinander sollte es doch geben.

    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen