Ecarisaj Box 215, Mick, bunter Hundebub, untere mittlere Größe, vom Schisserquartett

  • und der soll aggressiv sein? :neinnein:

    Mir dreht sich der Magen, wenn ich das arme Schätzchen sehe.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh Gott... der geht direkt ins Herz....

    Einerseits wünscht man sich ja dass er dort raus kommt, andererseits liest man zu oft was passiert, Wenn sie hier in "falsche" Hände kommen...
    Viel Glück kleiner Mann...

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Bilder, die man einfach nicht aus dem Kopf bekommt... ;( .

    Gibt's irgendwelche neuen - hoffentlich gute - Infos zu dem armen Kerlchen - und seinem Bruder Willy ;( ?

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo

  • ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gibt es Neuigkeiten?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :treppe: ich warte dann auch mal brav auf Antwort...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So eine arme Wurst. Mit dieser Riesenangst hat der kleine Kerl da null Lebensqualität.

    Es ist wirklich zum Heulen. ;(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :laola::laola::laola:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Alles Gute, Mick.

    Ich hoffe, du kannst bald deine Angst überwinden.

    Hab ein tolles Leben, Süßer!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)