Ecarisaj Box 102, Dasha (Susi-LIsa,) (Quarantäne, Box 001, AZ 2, Box 178), fast schwarzes Strubbelschissermädel, geb. 03/2018

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=2d925b337d

    Zitat

    Two shy puppy girls / young dogs, born 03.2018. They are quite shy and prefer to avoid human contact. They would very much need to come out of the pound and into loving patient families to help them regain their trust before it is too late for them.

    Sie sind zwei junge Mädels, geboren März 2018. Sie sind recht schüchtern und versuchen den Kontakt zu Menschen zu meiden. Es ist dringend für sie, dort rauszukommen und in einer liebevollen Familie Vertrauen zu lernen, bevor es zu spät ist.








    Einmal editiert, zuletzt von krinja (16. Juni 2019 um 20:46)

  • https://www.youtube.com/watch?v=m1lbSYQpy6U

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie schrecklich!!! ;( Die armen Mädelchen, sind mal gerade ein halbes Jahr alt.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die beiden Süßen sind jetzt ein Jahr alt. Wenn sie noch da sind, würde ich ihnen gerne Namen geben.

    Wieiel kostet eine Namenspatenschaft?

    Ich würde sie gerne Susi und Lisa nennen.

    liebe Grüße
    Heike

    pflegekatzen-erkelenz.de

  • Das ist sehr lieb.

    Es ist aber wahrscheinlich nur noch eins der beiden Mädels da. Wir hatten wegen dieser Mail von Carmen vom 12.02 nochmal nachgefragt. Es kam aber keine Antwort.


    Zitat

    Just a shot movie, the very dynamic girl is being adopted in Cluj and also the grey fluffy shy girl from the 2 sisters very alike was adopted.

    Nur ein kurzes Video, das sehr aktive Mädel wurde in Cluj adoptiert. Ebenso wurde das graue flauschige Mädel von den beiden ängstlichen Schwestern adoptiert.


    Hier ist das Video, von Minute 0.30 bis 0.40 sieht man was schissiges, aber nur eins:

    https://www.youtube.com/watch?v=a3JKZ21CPV4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt keinen festen "Preis" für eine Namenspatenschaft. Die meisten überweisen 10 €, manche 15 €, manche 20 €. Das Geld aus den Namenspatenschaften kommt den Hunden in der Ecarisaj über die (bisher) einmal jährlichen Parasitenbehandlungen zu Gute. Eine Behandlung kostet ca. 8 €
    http://www.fellchen-in-not.de/Parasitenpatenschaften

  • Vielen Dank.

    Prima. Dann kann ich ja vielleicht noch ein paar Namen vergeben. :)
    Lieber würde ich ja einen Hund adoptieren, aber mein Mann bleibt dabei, dass es keinen Hund mehr geben wird. Ihm reichen die 12 Katzen, die immernoch bei uns wohnen, und die nun keine Pflegekatzen mehr sind, sondern nach einem Vorstandwechsel des Vereins, für den wir Pflegestelle waren, nun einfach in unseren Besitz übergegangen sind.
    Wenn ich also nicht meinen Mann verlassen möchte (was zu überlegen wäre), bekomme ich wohl keinen Hund mehr. Dann gebe ich das Geld eben auf diese Weise aus. Okay, man merkt, dass ich von der Entscheidung meines Mannes etwas angepisst bin. Vielleicht besonders deshalb, weil er rational gesehen Recht hat.

    Aber zurück zu den süßen Mädels hier.
    Dann müsste das linke Mädel adoptiert sein, und das rechte Mädel wäre noch da? Ich glaube das Mädel, welches noch da ist, hatte an ihrer linken Pfote mehr weiß.


    Ob sie nun Susi oder Lisa heißt ist mir eigentlich egal.



    Ich schaue mal, ob mir noch ein paar Namen für einige der anderen namenlosen Welpen einfallen, und dann überweise ich alles zusammen. Ist das okay?

    liebe Grüße
    Heike

    pflegekatzen-erkelenz.de

  • Zitat von Carmen

    This poor girl was în kennel 1 along with her sister and the other big puppies, now young dogs. Her sister was adopted in Cluj and she was not doing good - she was dominated by the other puppies, maybe only like an intensive play, but the result was for her being very skinny and timorated.
    Along with the doctors we decide to separate her, for the moment only quarantine was available for her, but at least she will eat better and I will try to interact with her more and help her overcome her fears.
    I also think that with prosper care she can become a beauty.

    Das arme Hundemädel war zuletzt mit ihrer Schwester und den größeren Welpen (nun Junghunden) zusammen in Box 1. Die Schwester wurde in Cluj adoptiert und ihr ist allein nicht gut gegangen. Sie wurde von den anderen Hunden dominiert, vielleicht nur durch zu übermäßiges Spielen. Es hatte aber die Konsequenz, dass sie sehr dünn und verängstigt geworden ist. Wir haben mit den Tierärzten zusammen beschlossen, sie einzeln zu setzten. Zur Zeit ist nur ein Platz in der Quarantäne frei, aber sie wird zumindest in Ruhe fressen können. Ich werde versuchen, mehr Zeit mit ihr zu verbringen und ihr zu helfen, Ihre Ängstlichkeit zu überwinden. Ich denke auch, dass sie mit der richtigen Pflege ein wunderschöner Hund ist.




    Einmal editiert, zuletzt von krinja (9. April 2019 um 08:57)

  • https://youtu.be/3ZtmqRjlwro

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Nein ....noch hat sich an ihrer Situation nichts geändert.... ich finde es ganz ganz furchtbar....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !