Ecarisaj (vorher AZ 1), einer von drei Welpen

  • Zitat von Carmen

    Three new puppies, first kennel outside, they are shy, so I don't know their sex yet, I am sure they will become friendly soon.


    Es sind drei neue Welpen im Aussenzwinger 1. Sie sind schüchtern, daher weiß ich ihr Geschlecht noch nicht. Ich bin sicher, dass sie bald zutraulicher werden.









  • Auf dem letzten Bild der linke größte ist ja ein Traum :love:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Auf dem letzten Bild der linke größte ist ja ein Traum :love:


    Es ist ein Mädchen, wohl sehr ängstlich und durfte die Ecarisaj verlassen. Ich habe nach Infos gefragt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Die Kleine heißt Fiona und wird über Pfotenglück vermittelt. Der kleinere Welpe, der so aussieht wie sie, ist ein Bube und durfte die Ecarisaj auch verlassen. Er heißt Sammy.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine