Ecarisaj (vorher AZ 1), 3 von 5 Wuschelwelpen, schwarz-weiß, großwerdend, geb. Ende Juli 2018

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…a874228&__xts__

    Zitat von Carmen

    Five new puppies at the pound, they are about 2 and a half months old, they will surely grow large size as adult, and they are gorgeous. They are 4 girls and a boy ( the one with most white), they are all a bit shy - but it is no wonder, I made pictures in their first hours in pound. The shyest from the puppies seems to be the girl with most grey.


    Es sind fünf neue Welpen in der Ecarisaj. Sie sind ca. 10 Wochen alt. Sie werden wohl ausgewachsen groß werden und sind wunderschön. Es sind vier Mädels und ein Bub (der mit dem meisten weiß). Sie sind alle etwas schüchtern, aber das ist kein Wunder- ich habe die Bilder gemacht, als sie erst ein paar Stunden in der Ecarisaj waren. Das Mädel mit dem meisten grau scheint am schüchternsten zu sein.









    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (9. Oktober 2018 um 07:46)

  • die reichen nicht die Kissen :ohnmacht:<3

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • Offizieller Beitrag

    Noch mehr Welpen :flenn:


    Aber süss sind sie wirlich alle :wuub:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Die von Gioia eingestellten Bilder sind entstanden, bevor Liese und Hansi die Ecarisaj verlassen haben. Zumindest Liese meine ich auch wiederzuerkennen. Es sind also keine aktuellen Bilder der noch drinsitzenden Welpen aus dem Wurf.

  • Ja, und die Seite ist nicht immer aktuell.

    Die Fotos sind vom Besuch von Christine L. in der Ecarisaj am 12.10., bevor Liese und Hansi und andere Welpen die Ecarisaj verlassen haben.