Italien und das Unwetter

  • ich habe gesehen, dass Katharinas Auffangsstation eine Aktion mit Schlusselanhängerstartett.
    Du sollst Name von deinem Hund sagen und Schlusselanhänger bestellen. Den Erlös geht für die Hunde Oasi Argo

    ich weiss, dass Katharina eine gute Freundin Filomena in Stuttgart hat, die ich kennenlernen durfte. Filomena hat Spenden für Katharina gesammelt und ein Auto voll Spenden nach Calabrien geschickt. Sie sammelt weiter.
    Ich werde heute Filomena anrufen, fragen was gibt es neues und ob wir bei ihr auch die schöne Anhänger bestellen konnten? Schaut ihr, süß

    PORTACHIAVE PERSONALIZZATOPRENOTA IL TUO E AIUTA UN CANE DELL' OASI.
    SCRIVICI IN PRIVATO PER INFO
    SPEDIAMO OVUNQUE..
    Persönliche Schlüsselanhänger buchen sie ihren und helfen sie einem Hund der Oase.
    Schreib uns privat über Info
    Wir versenden überall.. 1 Schlüsselanhänger kostet 4€

  • ich habe Filomena telefonisch nicht erreicht, sie meldet sich morgen, sie hat mir nur über Facebook geantwortet

    Zitat von Filomena


    Caterina braucht alles ...hauptsächlich Futter den wir bei einer Freundin sammeln können weil sie eine große Garage hat....und wir können es mit corda viventis dann nach kalabrien Transportieren lassen
    Ich gebe dir dir Adresse falls jemand schicken will
    gebraucht werden auch Hantücher, Decken, Entwurmungstabletten

    das ist ein Facebook link, wo gespendet wird für Futter, sie freut sich auch über 5€
    https://www.facebook.com/donate/339091659988833/

    hier noch kopiert vom Facebook von Filomena Toscano
    Caterina Semerano....bedankt sich bei den Unterstützer und Spender,❤ Die Hunde brauchen täglich 200 kilo Futter, bitte spendet weiter Es ist alles kaputt gegangen im rifugio auch die Vorräte Es gibt noch viel zu tun, sie schaut mit Ingenieure und Techniker wie am besten alles für die Hunde repariert und rekonstruiert werden kann damit die Hunde nicht im freien und im nassen bleiben müssen..


    Leider regnet es sehr oft, zum Beispiel heute ;( Was sie nie erwähnt hat, ist mir aufgefallen, sind die Halsbänder, die werden gar nicht benutzt...klar in dem Dreck.

  • Ich habe eine Antwort bekommen. Wenn mehrere Schlüsselanhänger bestellt würden (es wäre interessant ab 20 Stück) würden sie zu mir geschickt und ich musste sie verteilen.

    ich weiß nicht ob jemand gerne einen hätte.

    1 Stück 4€, Porto übernehme ich.
    Das Geld wird weiter geleitet zur Caterina für ihre Hunde.
    Es gibt diese drei Motive. Jeder musste mir Name von seinem Hund sagen, was drauf stehen soll.
    Noch mal, ich bestelle nur wenn 20 Stück oder mehr zusammen kommen würden, weil sie aus Italien kommen.
    Das Geld kann über Paypal überwiesen werden, ich leite die Bestellung mit dem Geld weiter.

    https://paypal.me/DSchiller19

  • Interessant wäre auch, ob auch andere Daten auf der Rückseite graviert werden,
    Dann würde ich nämlich gerne eine Gedenkmünze für meine Danah herstellen lassen.
    Oh, ich vermisse meinen Miniwolf so...


    edit: natürlich gegen Aufpreis

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Bin interessiert!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ich hab auch Interesse, hab in meinem Freundeskreis noch rund gefragt, vielleicht kommt noch was dazu.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)