Auf in ein neues Leben - vermittelte NUCA-Schützlinge!

  • Letztes Wochenende fanden ettliche Schützlinge ein neues Zuhause

    Über den Grenzenlose Notfelle e.V.

    Ebony

    Ivory

    Mia

    Luna

    Tara (hier schon direkt in ihrem neuen Zuhause)

    Bart


    Über NUCA animal welfare in Deutschland e.V.
    Bianco


    Hedda


    Mandy


    Marta


    Dolores

    Tzutzu

    Chiorete

    Larissa

    Lulu

  • Und noch ein Happy End! Ich hab ja eben schon bei Didi geschrieben, dass sie von ihrer französichen Pflegestelle in Cluj adoptiert worden ist. Diese Pflegestelle hatte vorher Senta, eine sehr schwierige American Staffordshire Hündin, die überhaupt nicht mit Artgenossen zurecht kam. Senta wurde hier auch nicht vorgestellt, da die Einfuhr dieser Rasse nach D nicht erlaubt ist. Auf jeden Fall hat diese junge Frau in den Ferien es geschafft, in Cluj ein Zuhause für sie zu finden, bei einem Freund, der sie nicht für Hundekämpfe oder als Statussymbol miss braucht!

    Machs gut Senta und genieße Dein Leben!!!!!

  • Das freut mich sehr :thumbsup: so genannte Listenhunde haben es besonders schwer ..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das freut mich sehr so genannte Listenhunde haben es besonders schwer ..

    Ja, vor allem, weil sie Ro wirklich ein Statussymbol sind. Senta hat massive Probleme mit Artgenossen und NUCA geht davon aus, dass sie für Hundekämpfe missbraucht wurde. Sie wurde auf der rumänischen Facebookseite vorgestellt und da meldeten sich, gelinde gesagt, nur Idioten: Leute, die einen aggressiven Hund suchten, Leute, die züchten wollten usw. Um so schöner ist es jetzt, dass sie dank ihrer Pflegestelle endlich ein "normales" Zuhause bekommen hat!

    Hier mal noch ein Bild aus ihrer PS:

  • Ihr Lieben,

    ich poste ja immer wieder Hunde im NUCA-Tagebuch, von denen wir nie wieder etwas hören, weil sie z.B. nicht in der Vermittlung auftauchen. Sie sind dann nicht einfach verschwunden, nein, viele von ihnen werden von ihren rumänischen Pflegestellen adoptiert.

    Hier mal einige Hunde mit dem Link zu ihren Geschichten!
    Akira
    gefunden irgendwo im nirgendwo

    Und als sie von ihrer zukünftigen PS abgeholt wurde. Ich hab mir damals schon gedacht, dass sie da bleibt <3


    Albus, in Cojocna ausgesetzt und vergiftet

    Verliebt und adoptiert!


    Pebbles
    Sie kam zu einer Deutschen, die in Cluj studiert, in Pflege und diese hat sie behalten. Pebbles lebt nun in Deutschland! <3 Leider gibt es hier keine neuen Bilder


    Auch bei Sunny gab es ein PSV
    Hier noch in der Klinik

    Und in ihrer Pflegestelle, ihrem jetzigen Zuhause!


    Tacco wurde in einem Sack ausgesetzt, auch seine Pflegestelle hat ihn adoptiert


    Und auch Tana hat ihre Pflegestelle ums Pfötchen gewickelt und durfte dort bleiben!

    Frankie wurde von der Straße geholt, nachdem er beinahe von einem LKW überfahren worden wäre. Als die Pflegestelle ihn sah, sagten sie direkt, dass sie ihn adoptieren möchten, und so kam es dann auch


    Und zu guter letzt darf auch Pepper, die aktuell in der Vermittlung ist, ähm, war, in ihrem Pflegezuhause bleiben!

  • Heute war wieder ein großer Tag und insg. 20 Tiere durften in ihr neues Zuhause ziehen!

    Über Grenzenlose Notfelle e.V.
    Cici


    Ela


    Pitzi

    Turbo

    Gesa


    Smarty

    Tabby

    Gracie (war hier noch gar nicht vorgestellt)


    Über NUCA animal welfare in Deutschland e.V.
    Madame

    Jasper

    Andy

    Cica

    Garfield


    Lina

    Lisa

    Maxi

    Milly


    Slim


    Thilo

    Toni

  • Grüße von Larissa!

    12.12.2018


    Noch in Rumänien:

    In ihrem Zuhause! <3

    ---------------

    Und es gibt noch einen PSV zu verkünden, Moon hat in Rumänien ihre Menschen um die Pfote gewickelt


    --------------
    Und es gibt weitere Grüße, diesmal von Gracie

    20.12.2018


    Noch in Rumänien, als sie gefunden wurde

    Mit ihrem Kumpel Zuhause und einem befreundetem Hund


    ----------------

  • Vorletztes Wochenende durften wieder einige Schnuten in ihre neues Zuhause ziehen!

    Über den Grenzenlose Notfelle e.V.

    Kyte Greya

    Und worüber ich mich besonders freue, Barro, der letzte aus seinem Wurf!

    Und auch Ally, die leider aus der Vermittlung zurück kam, hat ein zweites Zuhause gefunden!
    Ally (in D)


    Über NUCA animal welfare in Deutschland e.V.

    Scout Ingrid


    Dani Edi Mercury


    Misha R Nemo R Olly R


    Pepi Rosco

    Blue Fritza


    Kitty Milo

    Olaf


    Außerdem ein Zuhause in Rumänien haben gefunden:
    Aria Moon

  • Am Wochenende durften wieder ettliche Fellschnuten über NUCA animal welfare in Deutschland e.V. und Grenzenlose Notfelle e.V. in ihr eigenes Zuhause ziehen!

    Georgia Jackson

    Luce Mayra

    Negrusch Obi

    Toya Törvi


    Sia Asaya (nicht vorgestellt)

    Nevi

    Abbath Feli

    Fritz Fufu

    Fulgutz Golger & Heidi

    George Jolie

    Louise Rheea

    Savi Molly

  • Toll!!!!!!! :thumbsup:

    So viele Näschen. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Am Wochenende war es wieder soweit, 4 Hunde durften durch den Grenzenlose Notfelle e.V. und 10 Katzen durch NUCA animal welfare in Deutschland e.V. in ihr Zuhause ziehen <3


    Benjamin Boy

    Brianna Hestia

    Beauty Charly

    Diduka Foxy

    Jerry Maryl & Diesel

    Motzi Oni

    Sunnyday


    Und dann gibt es auch noch eine traurige Nachricht, Tomy durfte bei seiner rumänischen PS bleiben, weil er FIP hatte, letztendlich musste er kurze Zeit später erlöst werden. Machs gut, Samtpfote :/

    Tomy


    Edit, weil ganz vergessen, in letzter Zeit haben noch einige weitere Fellnasen ein Zuhause gefunden und zwar in Rumänien!
    Dara Messie

    Lisuca & Bursuc

    Casanova