Auf in ein neues Leben - vermittelte NUCA-Schützlinge!

  • Allen Fellnasen ein schönes Leben :hund3: :hund4: :hundi: :hund1:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich wünsche allen Fellchen ein wunderbares neues Leben! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Huch? Ähm ja.... der Grenzenlose Notfelle e.V. war seit meinem letzten Eintrag sehr fleissig und alles in allem durften 40 Hunde in 3 Transporten in ihre neues Zuhause ziehen!

    21.05.2022.jpg21.05.20221.jpg16.07.2022.jpg16.07.2022%201.jpg10.09.2022.jpg10.09.20221.jpg

    Weiterhin haben die beiden katzen Cream und Steel über "Ein Herz für Streuner" ein Zuhause gefunden, genauso, wie Pia


    CREAMSTEEL-580x460.jpgFB_IMG_1640603253800-580x460.jpg

  • Großartig!

    Danke für Eure Arbeit!!! :bluemchen:


    Ich wünsche allen Hunden und den 3 Katzen natürlich auch, dass sie eine lange, glückliche und gesunde Zeit in ihren Familien haben.

    Viel, viel Glück, für Alle!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Herzlichen Dank für diese tolle Erfolgsmeldung. Das ist ein richtiges Sonntags-Bonbon!

    Gerade habe ich nämlich aus Tierschutzkreisenvor Ort erfahren, dass mehrere ältere Leute verängstigt sind und ihre Tiere im Tierheim abgeben wollen aus Angst vor den gestiegenen Energiekosten.....sie sind verunsichert, wissen nicht mehr, wie sie Futter- und Tierarztkosten weiterhin bezahlen sollen angesichts der kommenden Gas- und Strompreise.....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Großartig!

    Danke für Eure Arbeit!!! :bluemchen:


    Ich wünsche allen Hunden und den 3 Katzen natürlich auch, dass sie eine lange, glückliche und gesunde Zeit in ihren Familien haben.

    Viel, viel Glück, für Alle!

    Da schließe ich mich an :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Vielen Dank für die tolle Arbeit und allen Vierbeinern ein langes glückliches Leben mit ihren Zweibeinern! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Eigentlich wollte ich Euch nur die Hunde zeigen, die vorgestern über die Grenzenlosen Notfelle eingewandert sind ...

    Dabei ist mir aufgefallen, dass auch die letzten beiden Transporte fehlen. Also gibt es jetzt eine geballte Ladung Glückspilze ...

    Die Vermittlungen laufen im Moment nicht so gut - aber auch für wenige Hunde scheuen Alina und Juliana (die die Transporte abwechselnd begleiten) nicht die lange Fahrt ...

    Hier die Glückspilze von vorgestern:


    die vom Februar 2023:



    und die vom November 2022:



  • Vielen Dank für die Infos. :thumbsup: habt ein schönes Leben ihr Fellnasen :hund3: :hund4: :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Alles Gute für alle Schützlinge.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)