Ecarisaj Aussenzwinger 2, drei von sechs Mädels querbeet

  • Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist dieses Mädel ist die Tochter von Nelly/ Isabella und nun auch draußen für Christine L.


    Zitat von Lia

    As Isabella came out, the vets told us how she got into the pound - left at the gate, with 2 puppies. One of them was already out at Alina's place, the other still in the ecarisaj, outside kennel 2. We managed to identify her and she got booked by Chrissi right along.

    Leider gibt es keine Info zu dem Geschwisterchen, das auch bei Alina ist.

  • Christa hat ein paar Videos gemacht, ich glaube, sie passen hier her :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Vom AZ 2 auch eins:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !