Ecarisaj Box 176, Olaf, heller Wuschelrüde, Bertilook, groß, geb. 2012

  • https://youtu.be/-MbCp2McUcM

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    Carmen noticed Olaf does not seem to be walking properly, we suspect he may have some problems with his hind legs. Whether it is just being in a small kennel for such a long time and not getting enough exercise, or something else more serious - we are not sure. He would probably need more advanced investigations and a proper place to stay, with enough room to run. We have ordered some dietary supplements for his joints, this is the most we can do for him at the moment. He is a wonderful friendly and sweet dog, we hope something comes along for him.

    Carmen ist aufgefallen, dass Olaf Probleme beim Laufen hat. Wir vermuten, dass er Probleme mit den Hinterbeinen hat. Ob es nur an der Enge in dem kleinen Zwinger seit so langer Zeit liegt und er nicht genug Bewegung bekommt oder es etwas anderes ernsthafteres ist- wir wissen es nicht. Er bräuchte wahrscheinlich eine gründliche Untersuchung und einen sauberen Platz mit ausreichend Bewegungsmöglichkeit. Wir haben Nahrungsergänzungsmittel für seine Gelenke bestellt. Das ist leider alles, was für momentan für ihn tun können. Er ist ein wunderbarer freundlich und süsser Hund. Wir hoffen, dass sich ein Platz für ihn findet.

    https://www.youtube.com/watch?v=Tmy2LbRWYBg&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ohhh, da hab ich gerade Gänsehaut ;)

    Ich durfte Olaf ja live kennenlernen <3<3<3<3<3

    Ich habe Olaf jetzt fest reserviert und er darf in Kürze reisen. Ich freue mich schon sehr auf ihn.

    Grüße an alle, die mit ihm gehofft und ihn geteilt haben
    Annette

    Darfst uns sehhhr gerne mehr von Dir erzählen, wenn Du magst, wir sind üüüüüüüüüüüberhaupt nicht neugierig ;)

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Da hätte ich ja fast was wichtiges verpasst :D

    Ich freue mich für Olaf und die anderen, die ihre Chance bekommen :dance2:

    Oh ja, halte uns bitte auf dem Laufenden und wenn du dich vorstellen möchtest, kannst du das hier Das sind wir tun.

    Wir sind wirklich niemals neugierig :haemisch:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • nähe Freiburg? Ha wo denn? Bin ja auch "von da"

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :trommeln: die Spannung steigt!


    Ich freue mich für alle!

    :treppe: wir warten auf weitere Info und gerne auch Bilder!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :dance3:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima