Ecarisaj Box 176, Olaf, heller Wuschelrüde, Bertilook, groß, geb. 2012

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…587a8bc&__xts__

    Zitat von Carmen

    Upper medium to large size male, 6 years old, very handsome with his white fluffy coat, dynamic, very friendly and joyful. He would be a great full of life companion.


    Er ist ein Rüde oberer bis großer Grösse, sechs Jahre alt. Er ist sehr hübscch mit dem weißen Wuschelfell. Er ist aktiv, sehr freundlich und fröhlich, Er wäre ein toller Begleiter voller Leben.






    Einmal editiert, zuletzt von krinja (28. September 2018 um 07:14)

  • Bääääääääääääämmmmm

    :autsch::autsch::autsch::autsch: muss mich mal schnell betäuben, damit ich nicht laut "hier" rufe :ups:

    :love::love::love: ein Bertiwuschel!!!

    Mädels, greift schnell zu - ein wundervoller Mioritic -(mix?). Ein grandioser, extrem sozialer Begleiter <3

    Muss mich hinsetzen...

  • :love::love::love::love::love::love::love::love:

    Ich gucke auch, wenn da Bertilook steht 8)

    Aber jetzt hab ich ja erstmal viele Pflegeplätze zugesagt .......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Olaf :love::ups:
    Freue mich sehr, dass Anamaria Max ihn ebenfalls vorgestellt hat - vielleicht ist das auch sein Sprungbrett nach England oder Belgien oder...
    Sie hat extrem viele Follower und Kontakte in so viele Länder.

    Menno Barbara... jetzt bin ich noch verknallter als vorher schon <3

  • So ein hübscher, unkomplizierter Wuschel…….und fast ganz nach hinten gerutscht

    ….bekommt auch mal einen Schubs

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Olaf für ein Foto vor die Kamera zu bekommen war mal gar nicht so einfach, er hat sich so sehr über die Aufmerksamkeit, und natürlich auch die Leckerchen ;) , gefreut!

    Aber sein hübscher Pelz verfilzt immer mehr ;( ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Zitat von Carmen

    Olaf is now about 7 years old and living in the pound for about an year, he is still joyful, friendly, funny, sadly his fur has become a mess, we will try to find solutions to help him with the fur. He is a great positive companion, we hope he won't live another winter în the pound.

    Olaf ist nun ca. 7 Jahre alt und lebt seit einem Jahr in der Ecarisaj. Er ist immer noch fröhlich, freundlich und lustig. Leider ist sein Fell völlig verfilzt. Wir werden versuchen, eine Möglichkeit zu finden, ihm bezüglich des Fells zu helfen. Er ist ein toller positiver Begleiter. Wir hoffen, dass er nicht einen weiteren Winter in der Ecarisaj verbringen muss.



  • Huhu,

    wir haben Olafs Gesichts-Dreadlocks heute mittels Schere etwas gestutzt... Dr. POP hat Lia zugesagt, dass er ihn nächste Woche, sofern es möglich ist, kurz sediert, damit eine freiwillige Hundefrisörin ihn scheren kann....

    Das wäre grossartig, denn es ist eine dicke Filzmatte, da kamen wir mit den Scheren nicht durch..... Hoffe, das es klappt

  • der Filz ist so schlimm.... ;(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Jetzt wurde er dank der freiwilligen Tierschützer & Hundefresörinnen geschoren !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat von Carmen

    Olaf looks much better with his fur groomed, he is doing fine, happy of company and trying to be joyful, but he îs now about 7 years old and living for more than one year in pound, sometimes he seems sad and whitout energy, and it is something funny about the way he walks - something seems to me not natural, I am not sure what, I hope it is nothing problematic. Olaf is great dog waiting for his ticket out.

    Olaf sieht mit seinem frisierten Fell viel besser aus. Es geht ihm gut, er freut sich über Gesellschaft und versucht fröhlich zu sein. Aber er ist nun schon 7 Jahre alt und lebt schon mehr als ein Jahr in der Ecarisaj. Er wirkt manchmal traurig und ohne Energie. Es ist auch an seinem Gang etwas seltsam. Es wirkt unnatürlich. Ich weiß nicht, was es ist. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist. Olaf ist ein toller Hund, der auf sein Ticket nach draußen wartet.