Ecarisaj Box 071, Ingo, Kurzhaarrüde oberer mittlerer Größe, Gentleman, geb. 2015

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…e07841f&__xts__

    Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large - large size male, 3 years old, very nice and friendly, a great gentleman for his two girl colleagues. He seems balanced and positive, joyful but also peaceful.

    Er ist ein Rüde oberer mittlerer bis großer Größe, 3 Jahre alt, sehr nett und freundlich. Er ist ein toller Gentleman für seine beiden Zwingergenossinen. Er wirkt ausgeglichen und positiv, frohlich aber auch ruhig.


    33886007si.jpg


    33886008tb.jpg


    33886009hu.jpg


    33886010fx.jpg


    33886011qr.jpg


    33886013oc.jpg


    33886014dy.jpg

  • Zitat von Carmen C.

    The gang from kennel 71 is doing fine, they are joyful and playful. Especially,Inga is very friendly, full of life and joy, she is peaceful most of the time,but when she has human company she becomes dynamic and playful, she is a positive, warm personality.

    Der Bande in dem Zwinger geht es gut. Sie sind fröhlich und verspielt. Besonders Inga ist sehr freundlich, voller Leben und Freude. Sie ist fast die ganze Zeit ruhig. Aber wenn sie Besuch von Menschen bekommt, dreht sie auf und wird verspielt. Sie hat ein positives und angenehmes Wesen.

    https://youtu.be/4DS5mGUV-Ws

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/8jB-u1hx6bQ

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://youtu.be/pdvI3QEWwvU

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :herzchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen c.

    Ingo is now about 5 years old and living in pound for more than 2 years, he is the same wonderful boy, joyful, loving, positive. Ingo is really nice and very probable suitable for any loving home.

    Ingo ist jetzt ungefähr 5 Jahre alt und lebt seit mehr als 2 Jahren in der Ecarisaj. Er ist derselbe wundervolle Junge, freudig, liebevoll, positiv. Ingo ist wirklich nett und sehr wahrscheinlich für jedes liebevolle Zuhause geeignet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    38490998ud.jpg 38490999xt.jpg

    38491000hi.jpg 38491001ew.jpg

  • ein schubs nach vorne.

    Ich hoffe Du wirst gesehen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So ein toller Hund und versauert dort ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ja das stimmt....so ein toller, auch dich hol ich mal wieder nach vorne

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich glaube, der Gentleman braucht mal wieder einen kleinen Schubs.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Dass der tolle Kerl überhaupt einen Schubs braucht - nicht zu fassen! Und dass er schon solange dort sitzt - unglaublich!

    Sitzt er - anfangs noch mit <3Georgie (vielleicht seine Schwester?) und <3Evelyn - immer noch in Box 071?

    <3Georgie wurde ja Anfang Januar 2021 in Box 242 umgesetzt,und die quirlige <3Evelyn im Juli 2020 für Pfotenglück reserviert!

    Ist <3Ingo ebenfalls umgesetzt oder doch vermittelt worden? Und was ist aus <3Evelyn geworden?

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo

  • Alles Gute, Ingo!

    Ich hoffe, es geht Dir gut!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh. Alles Gute, du Lieber. Ich wünsche dir sehr, dass du ein schönes Zuhause bekommen hast.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima