Ecarisaj Box 242 (vorher Box 071), Georgie, mittelgroße Hündin, Kurzhaar, schüchtern, geb. 2015

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…726e438&__xts__

    Zitat von Carmen

    Medium size female, 3 years old, peaceful and curious, but shy and not trustful - she is interested in me but avoids coming too close to me or be petted. I hope she will learn from her positive colleagues to become more sociable and enjoying human company.

    Sie ist eine mittelgroße Hündin, drei Jahre alt, friedfertig und neugierig, aber schüchtern und ohne Zutrauen zu Menschen. Sie war schon an mir interesssiert, hat aber engeren Kontakt zu mir bzw. Streicheln vermieden. Ich hoffe, dass sie von ihren entspannteren Zwingergenossen lernt, sich mehr den Menschen zuzuwenden.





    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (12. Oktober 2019 um 19:19)

  • Hach, noch so eine Süße! :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Zitat von Carmen

    The gang from kennel 71 is doing fine, they are joyful and playful. Especially,Inga is very friendly, full of life and joy, she is peaceful most of the time,but when she has human company she becomes dynamic and playful, she is a positive, warm personality.


    Der Bande in dem Zwinger geht es gut. Sie sind fröhlich und verspielt. Besonders Inga ist sehr freundlich, voller Leben und Freude. Sie ist fast die ganze Zeit ruhig. Aber wenn sie Besuch von Menschen bekommt, dreht sie auf und wird verspielt. Sie hat ein positives und angenehmes Wesen.

    https://youtu.be/4DS5mGUV-Ws

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://youtu.be/8jB-u1hx6bQ

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    damit das Schätzchen bald ein schönes Zuhause bekommt!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • schubs

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen

    Georgie is living in pound for at least 2 years, she is now about 5 years old, she is still shy and a bit sad, the same peaceful girl, but today we had a small but important victory together - I pet her nicely and she seemed almost relaxed, this step in her transformation made me very happy, I hope the evolution will continue.

    Georgie lebt seit mindestens 2 Jahren in der Ecarisaj, sie ist jetzt ungefähr 5 Jahre alt, sie ist immer noch schüchtern und ein bisschen traurig, dasselbe friedliche Mädchen, aber heute hatten wir einen kleinen, aber wichtigen Sieg zusammen - ich streichle sie nett und sie schien fast entspannt, dieser Schritt in ihrer Transformation machte mich sehr glücklich, ich hoffe, die Entwicklung wird fortgesetzt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie sieht sooooo traurig aus. ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • So viele neue Hunde…

    Aber es gibt ja auch noch die Vergessenen auf der letzten Seite.

    Schubs!

    So ein hübsches Mädel - da muss doch was gehen :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ach, schade, dachte es hätte sie jemand reserviert... So eine Hübsche... :schnief:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Sie ist so hübsch und bestimmt wandelbar, wenn sie Zuneigung und positive Zuwendung erhält.

    Ingo hat ihr gut getan. Jetzt sitzt sie bestimmt alleine im Zwinger :(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Georgie is now about 6 years old and living in pound for almost half of her life. She is doing progress towards overcoming her fears and becoming sociable. She is more and more ready for her future adoptive family. Georgie is a delicate full of hope girl.

    Georgie ist jetzt ungefähr 6 Jahre alt und lebt fast die Hälfte ihres Lebens in der Ecarisaj. Sie macht Fortschritte, um ihre Ängste zu überwinden und gesellig zu werden. Sie ist immer mehr bereit für ihre zukünftige Adoptivfamilie. Georgie ist ein zartes Mädchen voller Hoffnung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • unvorstellbar 3 lange Jahre.... tagein tagaus dieses Umfeld, Eintönigkeit, Angst, Traurigkeit. :flenn:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • unvorstellbar 3 lange Jahre.... tagein tagaus dieses Umfeld, Eintönigkeit, Angst, Traurigkeit. :flenn:

    Ganz furchtbar!

    Sie ist so hübsch und war fröhlich und auch lustig, wenn sie Distanz halten konnte.

    Das geht mir bei so vielen ständig im Kopf rum ;(

    Mir auch :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima