Ecarisaj Quarantäne, Mateo, hübscher braunweißer Kurzhaarrüde, etwa 45 cm, geb. ca. 2013

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…a6dc32d&__xts__

    Raluca schreibt:

    Zitat

    Mateo ist ein fünfjähriger Rüde, von kleiner bis mittlerer Größe - etwa 45 cm groß und nicht mehr als 13 kg schwer. Er ist anfangs sehr schüchtern, als ich noch außerhalb seines Zwingers stand war ich erst sehr unsicher ob ich hineingehen soll oder nicht, weil der Zwinger sehr klein ist, und ich nicht wusste wie er reagieren würde. Aber ich bin zu ihm hinein gegangen und war sehr froh, dass ich es getan habe - ich konnte ihm sogar den Kopf und den Körper streicheln. So richtig schön fand er es nicht, aber sehr verzweifelt sah er dabei auch nicht aus und hat sich auch benommen. Ich könnte wetten, dass er einen Besitzer hatte, er ist so nett, sauber und glänzend, so dass ich denke, dass er sich einfach nicht an diese Umgebung anpassen kann. Die Tierärzte der Ecarisaj haben ihn in ihren Akten als aggressiv stehen, aus Gründen, die sie mir nicht näher erklären konnten. Wahrscheinlich hat er einfach nur auf den "Ecarisaj Style" reagiert... Ich denke Mateo würde sich schnell in einem liebevollen Zuhause anpassen, er sieht so sehr gestresst aus - hoffentlich wird sich jemand in ihn verlieben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (28. September 2018 um 07:11)

  • Wer weiß was bei denen schon unter „aggressiv“ fällt... :augenrollen:

    Wieder einer dieser Typen Hund die einfach das Pech haben im falschen Land geboren zu sein. Bei uns hier zu Lande säß der sicher nicht lange im Tierheim.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Was für ein hübscher Bub und er sieht viel jünger aus.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • GsD.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima