Kraft spendende Gedanken für unsere liebe Bernadette

  • Bei unserer lieben Bernadette hat das Schicksal in seiner ganzen Boshaftigkeit zugeschlagen, heute darf und soll auch die Öffentlichkeit davon erfahren, sagte sie mir.

    Vor gut zwei Wochen wurde sie in der Klinik ihres Vertrauens operiert, es war ein sehr sehr schwerer Eingriff, aber nun ist sie wieder Zuhause und versucht Kraft zu schöpfen, für die Chemotherapie, welche ihr bevor steht. Sie ist ja von Natur aus schon zart gebaut und kämpft jetzt um jedes Gramm, im Moment wiegt sie 38,5 Kilo...

    Bernadette ist aber auch ein Mensch mit der Devise: Ganz oder gar nicht! So hat sie sich kurzerhand ihre langen Haare abschneiden lassen und trägt jetzt really Pixie :zwinker: , und ich finde es steht ihr super :top: !

    Natürlich kann sie unsere Homepage in der nächsten Zeit nicht selber up to date halten. Das soll sie auch nicht, sonst gibt es welche auf die Finger! Und auch andere Vereinsdinge dauern nun ein paar Tage länger in der Verarbeitung, da wir (Maik und meine Wenigkeit) diese Aufgaben zusätzlich übernehmen mussten. Wir geben uns Mühe, aber das eine oder andere muss halt warten.

    Wichtig ist jetzt der Mensch Bernadette, der sich nicht auch noch darum Sorgen machen muss :kuscheln: , es läuft, nur eben alles etwas langsamer.

    Neben ihrer körperlichen Verfassung ist auch ihre Gefühlswelt sicher ein Chaos, auch wenn sie immer tapfer klingt. Das ist Bernadette. So würde ich ihr wünschen, dass ihr ganz viele Menschen, ganz ganz viele positive Gedanken schicken und ganz ganz ganz viel Kraft, damit sie dem Krebs mit aller Macht die rote Karte zeigen, und ihm sagen kann: Du kannst mich mal!!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Liebe Bernadette, da gibt es diesen schönen Spruch...

    Es geht weiter!
    Das Leben findet immer
    einen Weg und blüht plötzlich
    da wieder auf, wo man es
    am wenigsten erwartet.

    Bernadette, du schaffst das :kuscheln:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Du schaffst das !!!!! Das war auch mein erster Gedanke, als ich es erfuhr !!!

    Du Powerfrau - lass Dich nicht unterkriegen - sagt sich immer so leicht, aber ich schicke Dir soooooooooooo unendlich viel KRAFT und LICHT !!!!

    Fühl Dich lieb umarmt !

    Ganz ganz ganz lieb :kuscheln::kuscheln::kuscheln::kuscheln::kuscheln::kuscheln::kuscheln:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wenn die Angst anklopft, schick die Hoffnung an die Tür.

    Liebe Bernadette, ich schicke dir ganz viel Licht und positive Gedanken. Du bist stärker als die Krankheit!
    Helga

    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen - Idioten suchen nach Schuldigen.

  • So ein unglaublicher, verdammter Mist!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Bernadette, ich wünsche dir all die Kraft, die du brauchst. Dass Angst und Verzweiflung sich der Hoffnung immer wieder beugen und Freunde an deiner Seite, 2- und 4-beinige.

    Alles Liebe <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Liebste Bernadette,
    du bist eine sehr, sehr starke Frau und ich schicke dir dolle viele positive Gedanken dazu. Sie sollen dir helfen, diese Zeit gut behütet zu überstehen und ich zweifle keine Sekunde daran, dass du diese Prüfung schaffst und daran weiter wachsen wirst! <3

    Ich drück dich sooooooo feste :kuscheln::kuscheln::kuscheln::kuscheln::kuscheln:

  • Liebe Bernadette,

    ich stelle dir bei mir eine kleine Box mit Reiki Energie auf. Immer wenn du Kraft brauchst, öffnest du die Box und die Energie fließt zu dir. Du kannst, aber du musst sie nicht öffnen, wenn du nicht möchtest.
    Alles Liebe wünsche ich dir!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Die Familie, Freunde, und vor allem ihr Rüdiger stehen Bernadette zur Seite und sind ihr eine große Stütze, natürlich auch ihre Hunde und die Katz´ :) .

    Und nun auch ihr. :knutsch:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Liebe Bernadette,
    alle guten Wünsche für dich! Ich hoffe, du findest die Kraft, dieser Krankheit mit allen verfügbaren Mitteln entgegenzutreten, und du hast liebe Menschen um dich herum, die dich bei dieser schwierigen Aufgabe unterstützen. Nicht aufgeben, versuche, durchzuhalten!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Bernadette,

    wenns mir nicht gut ging, dann sagte meine Oma immer "Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her". Den Spruch, den ja jeder kennt, hab ich mir für mein Leben gemerkt und er baut mich immer wieder auf und ich hab oft gemerkt, wie wahr er ist.
    Ich wünsche für dich, dass das Lichtlein auch zu dir kommt, viel Kraft und Zuversicht, dass du diesen Krebs besiegen kannst.
    Ich schließ dich in meine positiven Gedanken und Gebete ein.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Liebe Bernadette,

    auch ich schließe mich den vielen guten Wünschen meiner Vorschreiber an und wünsche dir viel Kraft um gegen den Krebs zu kämpfen. Wie Michi geschrieben hat, hast du Menschen, die dich halten und auffangen wenn du es brauchst, und das ist so wichtig und gibt so viel Zuversicht. Ich hoffe, dass dir die Gewissheit, wie viele Menschen auch hier an dich denken und dir alles Gute wünschen, dir Mut, Kraft und Halt geben.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Liebe Bernadette,

    auch von hier alles Gute und die besten Wünsche für den Kampf gegen diese Krankheit. Wenn mir die Zuversicht abhanden zu kommen droht, erinnere ich mich immer an folgenden Spruch:

    Fairy tales are more than true;
    Not because they tell us that dragons exist,
    but because they tell us
    that dragons can be beaten.
    (G.K. Chesterton)

    Wir sind sicher, dass Du diesen "Drachen" besiegen wirst!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)