Kraft spendende Gedanken für unsere liebe Bernadette

  • Liebe Bernadette auch von mir ganz liebe Gedanken und viel positive Energie.......du schaffst das ganz sicher!!!!!!!!!!!!!

    Solltest du Fragen haben im medizinischen Bereich steh ich dir gerne zur Verfügung :kuscheln:

    Wir alle !!!!!!!! sind in Gedanken bei dir :kuscheln::kuscheln::kuscheln::kuscheln::kuscheln::kuscheln::kuscheln::kuscheln::kuscheln: Krebs ist ein Arschloch heisst es so schön also :rotekarte: zeig ihm die

  • „Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der an die eigene Kraft.“

    Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Zuversicht und Hilfe, wenn du sie am nötigsten brauchst.

    Schicke dir ganz viele gute Gedanken!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hallo Bernadette!


    Ich versuche es immer mit der Einstellung, dass es sich immer lohnt, zu kämpfen.
    Denn wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

    Für diesen Kampf möchte auch ich Dir ganz viel Kraft und Liebe Gedanken schicken!
    Hier stehe ganz viele liebe Menschen an Deiner Seite!
    Zeig der Krankheit den Mittelfinger!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Bernadette,

    auch ich wünsche dir ganz viel Kraft! Du schaffst das!!! :tschakka:

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Liebe Bernadette !

    Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht und hoffe, dass Du liebe Menschen an Deiner Seite hast, die Dich in dieser schweren Zeit unterstützen und Dich aufbauen... :kuscheln: Bitte kämpfe, Du wirst es schaffen !!! <3<3<3

    Alles erdenklich Gute für Dich !!!

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Liebe Bernadette,
    wir kennen uns nicht persönlich, aber auch ich wünsche Dir viel Kraft, Zuversicht und schicke positive Gedanken, damit du dieses dunkle Tal durchschreiten kannst <3

    Herzliche Genesungswünsche
    Frauke und die Reuthenkoppelbande Frauke

  • Liebe Bernadette,

    auch ich wünsche Dir viel Kraft, und liebe Menschen die dich unterstützen !

    Alles Gute für dich <3<3

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Bernadette,

    auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, viel Kraft und positive Energie. :kuscheln:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Liebe Bernadette,

    ich bin bei "so was" immer ganz schlecht, habe Angst, die falschen Worte zu wählen und drücke mich dann oft (völlig bescheuert...)

    Dennoch möchte ich dir sagen, dass ich dir von Herzen viel Kraft, Mut, Entschlossenheit, ein positives Umfeld und all das, was du für diesen Weg brauchen wirst, wünsche.

  • Liebe Bernadette,

    ich wünsche Dir viel Kraft und sende Dir positve Gedanken!

    Herzliche Grüße unbekannterweise sendet Dir
    Heike (Danah)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Huhu Bernadette,

    schön, dass du wieder zu Hause bist. Fürs Kräfte tanken ist das Krankenhaus einfach nicht der richtige Ort.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Gedanken.

    LG Barbara