Hilfe für Ecarisaj- Welpen- Notariette gesucht

  • Musterbeispiel von der Weihnachtsaktion


    Hallo!

    Die Bilder von den kleinen Welpen zerreißen einem ja das Herz.

    Ich würde gerne ganz spontan eine von meinen großen selbst gehäkelten Decken amerikanisch versteigern, um wenigstens finanziell etwas helfen zu können.

    Hat einer Lust, die Notariette zu machen?

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Brigitte,

    tausend Dank für diese Aktion zugunsten der Welpen in der Ecarisaj, denen wir ohne Frage einen besseren Start in´s Leben gewünscht hätten, und von ganzem Herzen hoffen, dass sich für das eine oder andere Hundekind die Boxentür öffnet, für den Start in ein lebenswertes Leben!

    Und auch nur dann können Eure Spenden für sie richtig greifen. So lange sie aber in der Ecarisaj sind, können wir leider viel zu wenig für sie tun, bis auf die Zufütterung durch Carmen mit gutem Welpenfutter und die Behandlung gegen Parasiten (aller Hunde, inklusive der Jüngsten) wo ich schon im Juni Geld überwiesen habe und auf den Starttermin warte... Ihr kennt dieses leidliche Thema des Helfen wollens und der üblichen Ignoranz ja :frown: ...

    Das wollte ich gerne der Fairness halber einfach nochmal ansprechen, und fragen, ob der Erlös eventuell für Futter hergenommen werden darf, oder helfen soll die Kosten zu tragen für die Glückskinder, welche die Ecarisaj verlassen dürfen :kuscheln: ?

    Und starte mit 05,00 €, wenn ich schon darf :schuechtern: ?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hallo, ich habe die Auktion gerade in einem neuen Thread gestartet.
    Und über das Geld , das zusammen kommt, könnt Ihr natürlich frei im Sinne eines oder mehrerer Welpen verfügen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!