Ecarisaj Box 033, (025, 033, Quarantäne, Box 001, AZ 2), Romy und Fionn von fünf Welpen (beige), geb. Juli 2018

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=50b582375b

    Zitat von Carmen C.

    Fünf weitere Welpen sind in der Ecarisaj gelandet (29.08.2018), die Situation wird kritisch mit rund 30 kleinen Welpen.

    Diese fünf sind ein bißchen schüchtern und wirken sehr traurig, aber es war ihr erster Moment in der Ecarisaj. Ich konnte sie streicheln.

    Die ersten 4 Einzelbilder sind die der zwei Mädchen und die nächsten 3 Einzelbilder die der drei Buben. Sie werden bald nach draußen zu den anderen Kleinen in die Außenzwinger gesetzt.

    33803242dz.jpg

    33803243ls.jpg

    33803244ld.jpg

    33803245bo.jpg

    33803246ak.jpg

    33803247qa.jpg

    33803248fz.jpg

    33803249nw.jpg

    33803250ds.jpg

    33803251mp.jpg

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    5 Mal editiert, zuletzt von Bernadette (5. Oktober 2021 um 12:26)

  • :weinen:

    och Menno... die armen Wuschel

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    • Offizieller Beitrag

    :flenn:

    Ein Fass ohne Boden.....


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • In dem Zwinger sitzen jetzt wohl 23 Welpen und leider wurden die Welpen den bisherigen Einträgen wieder nicht gezuordnet. Ich habe jetzt zwei Tage durchgeguckt und sortiert und hoffe, dass die Zuordnungen richtig sind:


    Mädel


  • Ich bin mir recht sicher, dass das Lea ist. Demnach wären nach der Beschreibung die Brüder nicht mehr da.

    Zitat von Carmen

    This girl is the biggest girl, regarding age (3-4 months old) and size from first kennel outside, she gets along well with her smaller colleagues. Despite being joyful and playful, curious and interested in human company, when it comes to really interact she becomes kind of shy, and she tries to avoid close contact. I am sure she is very recoverable and she can become man' best friend.

    Dieses Mädel ist altersmäßig und von der tatsächlichen Größe (ca. 3-4 Monate) der größte Welpe im Zwinger. Sie verträgt sich gut mit den kleineren Welpen im Zwinger. Obwohl sie sich freundlich, verspielt, neugierig und interessiert am Menschen zeigt, wird sie bei näherem Kontakt mit menschen schüchtern und meidet ihn. Ich bin sicher, dass das sich das ändern und sie ein totaler Menschenfreund werden kann.





  • Krinja du hast Recht, das ist LEA , Ana Maria hat auf Facebook die alte Fotos aus der Ecarisaj.
    von Facebook

    Ana Maria Max
    16 Std. · Bearbeitet ·
    At the public shelter, beside the small fluffy babies who have
    big chances of adoption, there is a bigger pup, sad and lonely in the back of kennel, very shy with people :’(
    I took her out but I really need a sponsor for her! For only 17 euros/month she can be safe in a private pension, with a nice wood and straw house <3 plenty of food, receive her vaccines and everything else she needs!
    You can also donate just few euros, it makes a big difference for her!
    Paypal: ana_maria_max@yahoo.com
    Please SHARE and help this sweet girl to find a home or foster
    Im öffentlichen Tierheim, neben den kleinen Fluffy Babys, die große Chancen auf Adoption haben, gibt es einen größeren Welpen, traurig und einsam in der Rückseite des Zwinger, sehr schüchtern mit Menschen ;(
    Ich habe sie mitgenommen, aber ich brauche wirklich einen Sponsor für sie! Für nur 17 Euro / Monat kann sie in einer privaten Pension sicher sein, mit einem schönen Holz und Stroh Haus <3 reichlich essen, erhalten Sie ihre Impfstoffe und alles andere, was sie braucht!
    Man kann auch nur wenige Euro Spenden, es macht einen großen Unterschied für sie!
    Paypal: Ana_maria_max@Yahoo.Com
    Bitte teilen und diesem süßen Mädchen helfen, ein Zuhause oder Pflegestelle zu finden


  • Das Mädel muss aus diesem Wurf sein, dann stimmt wahrscheinlich die Bilderzuordnung im Eingangsthread nicht und das weißbraune war ein Bub.

    https://www.facebook.com/media/set/?set…22059914&type=3

    Zitat von Carmen C.

    This is a very nice female puppy, growing into a beautiful young female. She is playful, active and curious, but a bit shy, she doesn't come to close human contact, but when we corner her and pet her she is docile although a bit stressed. She only needs her loving family to transform in a loving girl.

    Sie ist ein sehr nettes Welpenmädel, dass zu einer wunderschönen Junghündin heran gewachsen ist. Sie ist verspielt, aktiv und neugierig, aber etwas schüchtern. Sie kommt nicht, um näheren Kontakt zu Menschen aufzunehmen. Nachdem ich sie in eine Ecke gedrängt hatte, konnte ich sie aber schön streicheln, obwohl sie gestresst war. Sie braucht einfach nur eine liebevolle Famiiie, dann wird sie sich ein verschmustes Hundemädel wandeln.

    41199892qp.jpg 41199893wv.jpg

    41199895xj.jpg 41199896iq.jpg

    41199897nx.jpg 41199904el.jpg

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size female, 2-3 years old, gentle and nice, a little bit shy at first but in fact very friendly and joyful. When we pass outside her kennel she is very happy and call for us. She will be a wonderful companion.

    Sie ist eine Hündin unterer mittlerer Größe, ca. 2-3 Jahre alt, freundlich und nett, anfangs etwas schüchtern, aber eigentlich sehr freundlich und fröhlich. Als wir an ihrem Zwinger vorbei gegangen sind, war sie total glücklich und hat nach uns gerufen. Sie wäre ein toller Begleiter.

    41199791uo.jpg 41199792oo.jpg

    41199793oo.jpg 41199794my.jpg

  • https://youtu.be/Bs8Sl0Zpzik

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.