Iza, Winzling, geb. etwa Sept. 2017, Fundhund bei Carmen

  • http://www.fellchen-in-not.de/Iza


    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: etwa Mitte September 2017
    Größe: ca. 25 cm, 7 Kilo
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: ja
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Carmen schreibt:

    Zitat

    Iza ist ein kleines junges Mädchen, etwa ein Jahr alt, ca. 23-25 cm groß, 7 kg. Mein Freund fand sie am Rande eines Dorfes, er wollte sie vor einem harten Winter retten und vor den großen Hunden auf dem Feld, die um Nahrung kämpfen (oder sogar um ihr Leben), höchstwahrscheinlich wurde sie dort ausgesetzt.

    Sie ist sehr lieb, anhänglich und aufmerksam, wir kommunizieren gut, so dass sie schnell die Regeln des Hauses begriffen hat und gut an der Leine läuft. Sie ist fröhlich und verspielt (sie spielt gerne mit meiner jungen Katze), schläft aber auch ruhig neben unserem Bett, und kommt nur um mir einen Kuss zu geben, wenn sie sieht, dass ich wach bin.

    Sie ist ein wundervolles kleines Mädchen!


    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (23. September 2018 um 10:28)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Super, wenn Carmen einen Hund abgibt, dann immer in beste Hände !

    Hab ein tolles Leben !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !