Cody, schwarzer Bub, geb. Juli 2018, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/Cody_bei_Lia


    Geschlecht: männlich
    kastriert: noch nicht
    Rasse: Mischling
    Geboren: etwa im Juli 2018
    Größe: im Wachstum, jetzt noch sehr klein
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: ja
    Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
    Besondere Merkmale: keine
    Aufenthaltsort: Pflegestelle

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Hier stelle ich Euch das kleine Notfallkind vor, von dem ich gestern Abend in Conner´s Thread sprach :frown: ...

    Er wurde schon sehr geschwächt in die Ecarisaj gebracht, die Tierärzte dort haben wohl versucht ihm zu helfen und es ging ihm auch besser sagen sie, aber vorgestern hat ihn Carmen sehr apathisch und ohne Appetit vorgefunden, abgemagert und voller Läuse. Das zur besagten Hilfe :augenrollen: ...

    Mittlerweile ist er in der "Happy Pets Klinik", und wir hoffen, dass es dem kleinen Mann bald wieder besser geht! Möchte vielleicht jemand eine Namenspatenschaft übernehmen? Ohne Namen geht ja mal gar nicht. Das Geld würde dann dieses Mal nicht in die Parasitenbehandlungen der Hunde in der Ecarisaj fließen, sondern in die Klinikkosten.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (10. November 2018 um 17:40)

  • Danke Karin, ich habe es an Lia weiter gegeben, sie schreibt gerade, dass sie ihn am Freitag zu sich nach Hause holt.

    Aber auch andere unschöne Dinge wie:

    Zitat

    Leider wissen wir, dass dies nur der Anfang ist und wir haben keine Lösungen für das, was kommen wird :( 60 Welpen im ecarisaj und wieder ernsthafte Gespräche über den Beginn der Tötungen, weil sie über Kapazität sind :(

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Werd bald gesund, kleiner Wuschel.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So ein kleines Muckelchen. ;(

    :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Cody ist heute bei Lia eingezogen ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Süüser Knirps

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Da bist Du mir zuvor gekommen, ich wollte die Bilder und das Video auch gerade einstellen.

    Das Kerlchen ist immer noch voller Nissen und hat(te) den Coronavirus, Alina fragt jetzt in der Ecarisaj nach der genauen Anzahl der Welpen so dass sie alle behandelt werden können, was nun dringend nötig ist...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hat das Kerlchen ein Glück gehabt, puuh!

    Sehr, sehr herzig <3


    Vielen, vielen Dank!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Auf den Bildern sieht er ja gar nicht soooooooooooooo winzig aus ....


    ...

    aber auf dem Video mit Rottimix Marco :rolleyes:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lupe:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!