Jandro 3jähriger getstromter Rüde sucht dringend ein Zuhause

  • Bei uns ist kurzfristig noch der Jandro untergeschlüpt, der von seiner Familie kurz vor den Ferien abgegeben wurde und erst einmal in einer Pension einziehen musste. Ursprünglich kommt er aus Spanien und ist ein traumhafter Hund, aktiv, unternehmungslustig und sehr gut mit anderen Hunden verträglich.
    Er ist gehorsam, fährt Auto und ist nicht ängstlich. Er liebt Kinder, ist nicht futterneidisch und intelligent. Jandro möchte gerne geistig und körperlich ausgelastet werden.
    Bei Jandro wurde vor seiner Ausreise in Spanien ein Gentest gemacht, denn als Listenhund hätte er nicht einreisen dürfen. Er hatte das Glück, keine arme Listensocke zu sein und sucht nun eine neue Familie. Auf der Homepage von Perros de Catalunya e.V. gibt es ein Pflegestellentagebuch.
    Leider muss Jandro ab Samstag erst einmal wieder in die Pension, da Tiana dann hier einzieht, aber sobald einer meiner Pflegis vermittelt ist, darf er wieder zu uns kommen und bis zu seiner Vermittlung bleiben.

    Hier noch einige Fotos:

    Liebe Grüße
    Frauke und die Reuthenkoppelbande

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :ichwillauch::wuub:


    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)