Rosalindes Flohmarkt Bücher für FIN

  • Dankeschön Caramel! Überweisung ist angekommen. Hab mich sehr gefreut. Ist wieder was zusammen gekommen. Hab vorhin noch schnell 5 Bücher eingestellt. Jetzt warte ich mal ab, vielleicht braucht ja noch jemand was zum Lesen!
    Liebe Grüsse bis zum nächsten Mal...…...petra

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Leg bitte mal

    382
    384
    385

    für mich zur Seite.
    Warte mit dem Verschicken nochmal, vielleicht kommt ja noch was dazu.
    Und da ich eh erst Anfang August Urlaub habe, hat's ohnehin noch Zeit. Vorher komm ich nicht wirklich zum Lesen :D

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Guten morgen Nachteule, auch schon ausgeschlafen? Hab gerade alle Fenster aufgerissen, nur heiß, heiß in Deutschland! Hundis liegen alle vier im Garten und genießen die morgentliche Kühle.

    Danke für deine Bestellung, geht sofort raus.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüsse petra

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Guten morgen Nachteule, auch schon ausgeschlafen?

    Ich war schon um kurz nach drei auf und um viertel vor vier mit den Hunden unterwegs. :multigassi:
    Jetzt bin ich seit halb sechs auf der Arbeit und hoffe, dass der Tag irgendwie rumgeht. Hab jetzt schon 28,5° im Büro und lüften bring nix.
    Klimaanlage gibt's auch keine, also ist schwitzen und viel trinken angesagt.

    Trotzdem einen schönen Tag.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Nachteule, hier ein Tipp, hab ich früher im Büro unter dem Schreibtisch veranstaltet: eine Badbütt von Zuhause mitnehmen, schön mit Wasser füllen, Füße reinstellen - wunderbare Abkühlung!
    Und nicht vergessen, heißen Kaffee trinken.

    Alles Gute wünscht petra

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Zwischenbilanz 28. Juni 2019: der Erlös für Janus beträgt 82,91€. Super!!!!! Dankeschön!!!!Es ist noch Lesestoff vorhanden. Hab auch wieder neue Titel eingestellt.

    Wir wünschen ein schönes Wochenende

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Da die Reisekosten für den schönen Janus bereits gedeckt sind habe ich mich entschieden die Spenden vom Juni 2019 an "Mary " für Pensionskosten zu geben.

    vielen lieben Dank für eure Unterstützung <3<3<3

    Aus dem Forum gab es folgende Spenden:
    von Caramel 15€ minus Porto4,95€ = 10,05€
    von KleinBetty 5€
    von Friesland Heike 25€ minus Porto 4,95€ = 20,05€

    über ebay:
    Andreas G. 25,00€ minus Porto 7,49€ = 17,51€
    Peter P. . 12,00€ minus Porto 1,70€ = 10,30€
    Hella L. 20€

    Somit ist eine Gesamtspende 82,91€ zusammen gekommen!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Wieder einmal vielen vielen Dank, Ihr Lieben :bluemchen: !

    Aber da Mary´s Pensionskosten schon durch Paten getragen werden, darf ich diese Spende für unseren Alvin nutzen. Danke, liebe Petra :knutsch: !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!


  • Juli 2019 Spenden: Der Erlös ist diesmal für meinen Herzenshund <3<3<3 Brick <3<3<3 - der Sofa Hund - für sein Sicherheitsgeschirr -
    Brick lernt jetzt mit einem Geschirr das Laufen an der Leine! Es geht voran...… ein Lichtblick!

    Bestimmt kann ich noch einige Päckchen packen ? Oder ?

    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Hallo Petra,

    hab mir zwar eigentlich selbst ein Buchkaufverbot auferlegt, aber nun muss ich doch zuschlagen :D

    Bitte die
    Nr. 352 Snow Blind
    und
    Nr. 313 Frag die Toten

    Grüßle
    Anja

  • Hallo Anja,

    hab die Bücher reserviert...…… und die Rückseite der Bücher gelöscht...…es war kein Platz mehr in der Datei.
    Schick mir über PN deine Adresse.

    Merci vielmals sagt Brick der Sofahund.

    Liebe Grüsse natürlich auch von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Habe neue Bücher eingestellt! Der Erlös ist für die Fellnase <3<3<3 Brick, der Sofahund <3<3<3 er braucht ein Sicherheitsgeschirr.

    Merci vielmals für die Unterstützung sagen

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Hallo Heike, ganz lieben Dank für deine Bucherbestellung. Sie sind schon auf dem Weg. Und dann habe ich entdeckt - auf meinem Konto - deine großzügige Spende für den lieben Brick. Vielen lieben Dank.

    Und nicht zu vergessen - viel Spaß beim Lesen wünschen

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen