Rosalindes Flohmarkt Bücher für FIN

  • Hallo Petra,

    Bücher sind angekommen. War wie Weihnachten, so schön verpackt :)

    Vielen Dank

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Habe neue Buchtitel in Post 11 in Post 16 und in Post 19 eingestellt . Über ganz viele Bestellungen freuen sich <3Deena <3Chaplin <3Duke und

    wir natürlich auch .

    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit wünschen

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Gerade kam eine Bestellung von vielen Büchern herein !!!! Super , wir freuen uns sehr. Alles für die Tierlein !!!!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Huhu, das große Paket mit den Büchern hat sich auf den Weg gemacht :motorrad:

    Deena, Chaplin und Duke sagen "Merci vielmals"

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • wir haben in Post 21 und in Post 23 neue Buchtitel eingestellt. <3Deena <3Chaplin <3 Duke <3 und wir freuen uns auf ganz viele Bestellungen!

    Liebe Grüsse und noch eine schöne Adventszeit wünschen

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Hallo Birte, <3 lichen Dank für die Bücherbestellung !!! Wir <3Deena <3Chaplin <3 Duke <3 freuen uns sehr !!!!

    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • ich habe mit Hermes im Moment keine Probleme, dauert ca. 3 Tage. Habe am 7. ein Paket mit DHL weggeschickt , es ist bis heute 17. noch nicht da.

    So ist das halt in der Weihnachtszeit !

    Birte wir warten einfach mal ab......

    noch einen schönen Abend wünscht petra

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • ich habe mit Hermes im Moment keine Probleme, dauert ca. 3 Tage. Habe am 7. ein Paket mit DHL weggeschickt , es ist bis heute 17. noch nicht da.

    So ist das halt in der Weihnachtszeit !

    Birte wir warten einfach mal ab......

    noch einen schönen Abend wünscht petra

    Guten Morgen,

    hey, ist ja überhaupt nicht eilig, völlig egal.

    Reine Neugierde, weil ich die Mengen bei DHL ja sozusagen live mitbekomme.

    LG Birte

  • ..und schon da-genial!!

    Bücher wie gewohnt wie neu und toll verpackt..

    Ganz lieben Dank auch für die fies leckere Zugabe-

    ewig nicht gesehen/gegessen!!!:thumbsup:

    LG Birte

  • Huhu Birte, alles wunderbar geklappt ! Wir <3Deena <3Chaplin <3 Duke <3 danken Dir!

    Hermes war doch schnell.... ein Lob an diese Firma.

    Ciao, ciao, petra

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Oktober - November - Dezember 2020: Spendenerlös: 162,15 €

    Betrag am 31.12.20 überwiesen:

    heart.png Deena heart.png erhält 82,-- € Spende für ihre Behandlungskosten beim Tierarzt.

    heart.png Chaplin 41,--€ heart.png und heart.png Duke 41,-- € heart.png  für Pensionskosten.

    Wir sagen allen Spendern vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • An alle Tierfreunde, die in 2020 Fellnasen und Samtpfoten mit ihrer Spende unterstützt und somit geholfen haben!

    Ich möchte mich von ganzem Herzen hierfür bedanken. Und wünsche das wir mit Mut und Zuversicht sowie Hoffnung in ein neues 2021 gehen.

    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • rosalinde

    Das Geld ist natürlich wieder für Deena`s Tierarztkosten verwendet worden.

    Alle Rechnungen sind bezahlt und es wird auch keine mehr folgen,

    somit kann sie von der " Paten gesucht " Seite.

    Herzlichen Dank an Dich für die großartige Unterstützung und

    natürlich auch an die Leseratten. :bluemchen:

    Liebe Grüße