Rosalindes Flohmarkt Bücher für FIN

  • Zwischenbilanz: für die zwei schwarzen Püppis , Reisekosten 220,--€ fehlen jetzt noch 34,45€

    Wer braucht vielleicht noch was zum Lesen ? Wir alle würden uns sehr freuen.

    Mama Fia und Tochter Fee-Mette sagen schon mal Dank !!!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Hallo Miriam, megal Deal ...... ganz normaler Service!!!!! Hab viel Spaß beim Lesen......

    Habe gerade 2 Hundeleinen (Leder) ( Hektor von Linksrhein) für grosse Hunde aus dem Briefkasten geholt . Echt der Knaller...... für 20€ von ebay.

    Falls Interesse besteht schau mal unter:

    Neue Hundeleine aus echtem Leder Verkäufer ist Yannick Müller

    Ein schönes Wochenende wünschen wir alle

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Habe heute einige neue Titel eingestellt ! Wer braucht noch was zum Lesen ?

    Bitte auch die Post`s auf der 2ten Seite beachten.

    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Hallo und guten Morgen,

    ich hätte gern folgende Bücher:

    313 Sommer bei N
    884 Lotusblut
    896 Im Wald

    Lieben Dank im Voraus für die Mühe.

    Conny

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Huhu Conny,

    <3 lichen Dank für die Betellung ....... !!!

    Melde mich wenn ich sie verschicke.....

    Liebe Grüsse an Camino und einen sonnigen Tag wünschen

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • April Mai Juni 2020: Spendenerlös: 190,60€

    Habe 200€ überwiesen.

    Die Hunde vom Friedhof, Mama Fia und ihrer Tochter Fee-Mette erhalten diese Spende für die Ausreise.

    Wir sagen allen Spendern vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • 7. Juli 2020 !! Neue Buchtitel !! Zur Zeit sind 620 Bücher eingestellt, in jedem Post ca. 50 Titel .

    Diesmal, ab Juli 2020 ist die Spende für das kleine Schnuckelchen Deena gedacht, um die Behandlungskosten ihres Öhrchens zu reduzieren.

    Die Rechnung beläuft sich auf 563,59€ .

    Über Bestellungen freuen wir uns sehr !!!



    <3<3<3 Deena <3<3<3 sagt jetzt schon mal dankeschön für Eure Unterstützung !

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • N.: Vielen lieben Dank für die Buchbestellung !!!!

    Alles reserviert und heute werde ich alles verpacken ..........und dann gehts los.....

    Liebe Grüsse von petra

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Hallo,

    endlich konnte ich auch mal wieder durchschauen.

    Ich möchte

    74. Nie sollst du vergessen

    75. Wer dem Tode geweiht

    846. Mordsfreunde

    920. Mien Tung is keen ...

    256. Die Leber wächst...

    202. Paradiesstrasse

    hast Du meine Adresse noch?

    LG Birte

  • Hallo Birte,

    dankeschön für die Bestellung der Bücher und somit die Unterstützung der Muschelmaus Deena !!!

    Anschrift ist noch vorhanden. Versende das Packerl am Montag.

    Ein schönes Wochenende mit Sonnenschein wünschen wir alle

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • die Pakete sind alle auf dem Weg :motorrad:

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von rosalinde (14. Juli 2020 um 15:48) aus folgendem Grund: Eine neue Bücherbestellung ist gerade eingetroffen . Vielen lieben Dank !!!!!! Und liebe Grüsse von uns