Rosalindes Flohmarkt Bücher für FIN

  • Hallo Benny Petra,

    ja, ich hab mich auch riesig gefreut, das mich so viele Forum Freunde unterstützt haben. Es war wirklich ein Erfolg für Leila.

    Die Bücher sind zu haben...….. Danke für deine Bestellung.

    Morgen werde ich noch einige neue Titel hier in den Bücher Flohmarkt stellen. Ich gebe dann eine Info raus - welche das sind -

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht petra

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Hallo Benny,

    17 neue Buchtitel habe ich vorhin eingestellt:

    15.02.2020 Titel neu eingestellt: auf Seite 1 Post 11 Nr. 172 bis Nr. 174
    15.02.2020 Titel neu eingestellt: auf Seite 1 Post 13 Nr. 175 bis Nr. 179
    15.02.2020 Titel neu eingestellt: auf Seite 1 Post 16 Nr. 180 bis Nr. 188

    Viel Spaß beim Stöbern

    Ciao, petra

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Michaela schreibt:

    Im Namen der goldigen Leila (zu schön, wie Du sie nennst ) danken wir Dir, liebe Petra, von Herzen, und natürlich all den lieben Käuferlein die mit dazu beigetragen haben, die Kosten für ihre letzten Physiotherapien zu decken .

    Ihr seid, wie so oft, einfach der Hit !!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Hallo Rosalinde!

    Gehört zwar nicht hierher, aber schaust Du bitte mal nach, habe Dir eine PN geschickt und muss wissen, ob Du einverstanden bist! Danke!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Liebe Chris,

    ja habe gerade geschaut -

    war heute mit Lola beim TA, sie kippt heute Nacht um, Augen drehen sich von rechts nach links, Vestibular-Syndrom, Infusion, Spritze , Tabletten,

    Jetzt hab ich 2 Sorgenfellchen!

    Ciao, petra

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Huhu,

    vielen lieben Dank für die Bestellung.

    habe folgende Bücher schon verpackt:

    Nr. 37: Gestern Team - heute Chef

    Nr. 677: Feng Shui

    Nr. 628: E-Quadrat

    Nr. 826: Leide nicht – liebe

    Nr. 965: Shanna

    Nr. 970: Katzen lieben anders

    Nr. 849: Ein Hund mit Charakter

    Nr. 156: Cleo

    Nr. 157: Timbuktu

    Das Paket schicke ich morgen auf die Reise.

    Gutes Nächtle wünscht petra

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Hallo, Dankeschön für die Bestellung

    diese Bücher sind heute reserviert:

    191 Totgeglaubte leben länger
    197 Die Braut
    215 Grausame Nacht
    217 Mörderische Angst

    Liebe Grüsse von petra

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Februar 2020:

    die Spenden werden diesmal für die Senioren Hunde <3 Victor, <3 Dina und <3 Lucky verwendet.

    Sie benötigen Grünlippmuschelkapseln von Aniforte, die Kosten betragen hierfür 47,85€

    Die Kapseln werden mit dem nächsten Transport zu Maria`s Pension auf die Reise gehen.

    Bestimmt kann ich noch einige Päckchen packen ? Oder ?


    Dina Victor Lucky sagen "Merci vielmals"

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen


  • Februar 2020: Spendenerlös: 143,50€

    Davon erhalten die Senioren Hunde Victor, Dina und Lucky ihre Grünlippmuschelkapseln, 47,85€

    Den Rest 95,65€ wird das Goldkind Leila für ihre Desensibilisierungs Untersuchung erhalten, die Rechnung beläuft sich auf 480,63€. Der Anfang ist gemacht!

    Wir sagen allen Spendern vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von rosalinde (8. März 2020 um 19:37)

  • Dem schließen wir uns von en, vielen vielen Dank, Ihr Lieben! Ohne Euch, ginge nix ...

    Sogar an Leila hast Du wieder gedacht, liebe Petra .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!