Ecarisaj Aussenzwinger 1, einer von 18 Welpen, geb. Ende Juli/ Anfang August

  • Leider schaffe ich es dieses Mal nicht, die Welpen auseinander zu halten. Die Welpen wurden vorher nicht mit Einzelbildern vorgestellt und nur einzelne bieten starke Unterscheidungsmerkmale.

    Es sind die Welpen von Melinda ( es waren ursprünglich 5 Bobbels),
    die Welpen von Arwen (es waren ursprünglich 7 Bobbels)
    und 8 Bobbels von der Strasse.

    Da es lt. Raluca 19 Welpen sind, wurde wohl einer vermittelt. Ich weiß aber nicht welcher.


    Zitat von Raluca


    There are now in the first kennel outside 19 puppies, 8 new puppies found near the pound plus 11 puppies from the 2 mothers ( the black one from kennel 174 and brown one kennel 165), they are all very sweet and it is a joy to be sorrounded by these wonderful little souls, although is sad that thier future is uncertain and maybe difficult. It is a worring situation that there are so many puppies now in the pound.
    The bigger puppies that were in the first kennel outside are now in kennel 1 inside, and the 3 young dogs from kennel 1 inside are now in individual kennels. I will try updates as soon as possible.


    https://www.facebook.com/media/set/?set…40343927&type=3

    https://www.youtube.com/watch?v=_FAeHMEbW10&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=F4EhssBI7w0&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :ohnmacht:

    Weiss man wer die Mama ist bei dem auf dem ersten Bild unten rechts?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Es kann eigentlich keiner von Arwens Welpen sein, die haben alle etwas braun im Fell. Von Melinda ist das schwarz-weiße und drei oder vier fast schwarze. Da gibt es leider nur sehr alte nicht aussagekräftige Bilder. Es ist dann wohl ein Bub von Melinda oder einer von den Welpen von der Strasse.

  • wer ist das eigentlich nochmal?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich habe versucht, die Welpen, die Anamaria rausgeholt hat, zuzoordnen. Aber es gelingt mir nicht. Sie hat aus beiden Aussenzwingern Welpen geholt. Die Geschlechter sind bei fast allen nich angegeben und sie sehen sich einfach zu ähnlich. Allein schwarze Buben mit weißer Brust finde ich mehrere. Ich werde auf Updates auf den Zwingern warten müssen.












  • Das ist wohl Bub 6 vom ersten Gruppenbild, also unten rechts.

    Das ist Mädel 1 vom Gruppenbild, also oben links

    Das ist Mädel 4 vom Gruppenbild, also unten links

    Das ist Bub drei vom zweiten Sammelbild, oben rechts

    Das ist wohl Bub 6 von zweiten Gruppenbild unten rechts

  • Es wurden 12 Welpen rausgeholt, ich habe zwölf Bilder gefunden, habe jetzt elf Hunde mit Unsicherheitsfaktor zugeordnet. Ich meine aber, dass ein Hund doppelt ist, dann fehlt mir noch ein Hund.

    Das ist doch derselbe Hund?