Keine Kastrationen mehr? NUCA sucht dringend Unterstützer!!!!

  • NUCA baucht finanzielle Unterstützung, damit es weiter gehen kann mit Kastrationen!

    23.08.2018


    12000 Lei für 150 Hunde entspricht 80 Lei/Hund, bei dem derzeitigen Wechselkurs sind das
    17,50€ für eine KASTRATION
    Hier einige Bilder aus der Vergangenheit

  • Wir werden auf jeden Fall wieder unterstützen :thumbup:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Hallo ich würde Euch auch gerne finanziell unterstützen bitte um die Bankverbindung per PN

    LG Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Bei Paypal gibt es im Moment einige Probleme, weil die Homepage down ist. Da wird dran gearbeitet. Soll ich Dir, Going, dann Bescheid geben, wenn es wieder funktioniert? Leider kann man ja über die PP-Seite direkt keine Spenden senden.....

    • Offizieller Beitrag

    Bei Paypal gibt es im Moment einige Probleme, weil die Homepage down ist. Da wird dran gearbeitet. Soll ich Dir, Going, dann Bescheid geben, wenn es wieder funktioniert? Leider kann man ja über die PP-Seite direkt keine Spenden senden.....


    Hab bereits überwiesen und auch eine Bestätigung gekriegt. Kannst du rausfinden, ob das Geld angekommen ist? Sonst schicke ich es nochmal, wenn es dann geht.

  • Gerade habe ich das Geld an NUCA Deutschland - DE68 5945 0010 1030 261513 - Verwendungszweck: Spenden für Kastrationen - überwiesen. Ich hoffe, es ist okay so.

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki