♥ ... der liebe TURBO hat eine tumoröse Veränderung am Hals und bittet um eure Hilfe ♥ ZUHAUSE gefunden ♥

  • Oh ja, davon hatte ich schon etwas "läuten" gehört und für diesen armen Hund gehofft, denn Turbo war ja schon im Frühjahr sichtbar erkrankt. Endlich ist es soweit, dass Turbo operiert werden kannn, er sollte zumindest von diesem Gewächs befreit werden und dann hoffentlich krebsfrei sein! Tausend Dank an die anonyme Spendern, die sich dafür so einsetzt! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ich bin gespannt!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    2 Mal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (19. August 2018 um 22:35)

  • Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Illas guten Wünschen schließe ich mich an.
    Wie alt ist Turbo eigentlich? Qualifiziert er sich für die Warteliste der Gnadenbrothunde für eine Ausreise nach D? Ich meine, wenn es schon so viele Monate gedauert hat bis zur OP, dann muss ja schon befürchtet werden, dass es im TH auch keine Nachsorgeuntersuchungen gibt....da würden wir dann wohl besser die Werbetrommel für diesen braunschwarzgrauen Wuschel rühren, oder?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ich wünsche Turbo, dass er den Eingriff gut übersteht und das das Gewebe gutartig ist! Danke an die anonyme Spenderin für die finanzielle Unterstützung!

    dito :)

    Daumen gibt es natürlich auch :daumendruecken::daumendruecken:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Illas guten Wünschen schließe ich mich an.
    Wie alt ist Turbo eigentlich? Qualifiziert er sich für die Warteliste der Gnadenbrothunde für eine Ausreise nach D? Ich meine, wenn es schon so viele Monate gedauert hat bis zur OP, dann muss ja schon befürchtet werden, dass es im TH auch keine Nachsorgeuntersuchungen gibt....da würden wir dann wohl besser die Werbetrommel für diesen braunschwarzgrauen Wuschel, oder?


    Liebe Lisabett, der Tumor wurde "erst" vor 6 Wochen entdeckt - natürlich auch viel zu lang, um unbehandelt zu bleiben.

    Turbo (2895) ist geboren in 2009, er wurde als Welpe über den Zaun geworfen - glücklicherweise hat er sich nicht verletzt
    und dort, wo er landete, waren zu dem Zeitpunkt keine anderen Hunde unterwegs.
    Normalerweise werden unsere Senioren ab 10 Jahre eingestellt, also wäre er automatisch nächstes Jahr mit eingestellt worden,
    aber bei Krankheit/Behinderung etc. werden sie schon früher mit aufgenommen.

    Sein "Profil" ist in Auftrag gegeben, zur Zeit weiß ich nur, dass er kastriert ist, 55 cm Schulterhöhe hat und verträglich und menschenfreundlich ist.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • … eben erhalte ich Nachricht von Marzena:

    Liebe Elisabeth!
    Der Profesor operiert bereits den Hund "Turbo". Im Laufe der Operation wurde noch ein kleiner Tumor gefunden.
    Der Doktor hat den Kost um 70zl erhoeht. Der Gesamtkost der Operation betraegt jetzt 420zl.
    Im Anhang sende ich die von Profesor gesendete Fotos.
    Vielen Danke im Voraus fuer die Unterstuetzung.



    … Die Gesamtsumme beläuft sich nun auf 100 Euro - auch die Mehrzahlung wurde von der lieben anonymen Spenderin übernommen :thx:

    VON HERZEN DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • … alles gut überstanden - Turbo sagt DANKE fürs Daumen drücken <3


    Hallo Elisabeth !!!
    Pies Turbo nach der Operation.
    Grüße, Marzena (-:



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Gute Besserung Turbo und :daumendruecken::daumendruecken: für ein liebevolles Zuhause

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Erinnert ihr euch an den lieben TURBO mit dem Loch im Hals, dem ihr durch eure Spenden einen Operation ermöglicht habt ?
    :huepf: Es gibt Neuigkeiten :huepf:


    https://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-u…hunde-notfelle/


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :applaus: habt ein schönes Leben Turbo und Wafel :hundi::hund3::hund4:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de