Unsere liebe Susanne, GRISU, der kleine Drache, hat uns verlassen ...

  • Du bist jetzt bestimmt schon da oben angekommen! :kerze:
    Ruhe in Frieden

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Mir fehlen mal wieder die Worte :weinen: gute Reise Susanne :kerze:

    Du wirst uns fehlen kleiner Drache grisu ;( mein Beileid an die Familie und Freunde !

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de


  • Ein letzter Gruß für Susanne, unseren kleinen Drachen GRISU <3

    Die Urnenbeisetzung fand statt am Freitag, 7. September 2018 in Tübingen.
    DANKE allen, die hier nicht nur reingeschaut, sondern auch ein paar liebe Worte oder einen stillen Gruß für ein langjähriges Forenmitglied gefunden haben.


    [


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ach Elisabeth,

    das Blumenherz ist wunderschön geworden <3

    Schade ist nur, dass der Anlass so traurig ist ..... ;(

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Liebe Elisabeth ,wenn's nicht so ein trauriger Anlass wär.

    Das Blumenherz ist wunderschön geworden <3<3

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gerade erst gesehen, sehr geschmackvoll und unaufdringlich, dieses Trauerherz.

    Liebe ekbrand , ich habe in der Rundmail keine Kontonummer gesehen Bitte per Mail nochmal mitteilen, danke. sehr. Vielleicht habe ich"Knöpfe auf den Augen"?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • … ich habe es vergessen, liebe Lisabett, tut mir leid, ich werde noch die BV schicken.

    An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz lieb bei denjenigen bedanken, die sich an dem Herz beteiligen :bluemchen:

    (alphabetische Reihenfolge)

    <3 Anita/labbimax
    <3 Elisabeth/Donnas Spaziertante
    <3 Elisabeth/ekbrand
    <3 Heike/Asterix
    <3 Ilse/Biggi
    <3 Sonja/sonjakw
    <3 Susanne/Donna
    <3  Ulla/chappy

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Grisus Jahrgedächtnis vom August haben wir verpasst.
    Ich möchte trotzdem nochmal freundlich an sie erinnern, sie war eine treue Forenseele und hat sich stark für die Masurenhunde eingesetzt.



    Wie es wohl ihrem Hund Lizak aus dem TH Szczytno ergehen mag? Soweit bekannt, lebt er weiterhin bei Susannes Bruder Hans, aber ich habe nichts mehr von ihm gehört oder gesehen.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :kerze:

    Danke, dass du an Susanne erinnert hast, liebe Elisabeth <3

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Grisus Jahrgedächtnis vom August haben wir verpasst.
    Ich möchte trotzdem nochmal freundlich an sie erinnern, sie war eine treue Forenseele und hat sich stark für die Masurenhunde eingesetzt.



    Wie es wohl ihrem Hund Lizak aus dem TH Szczytno ergehen mag? Soweit bekannt, lebt er weiterhin bei Susannes Bruder Hans, aber ich habe nichts mehr von ihm gehört oder gesehen.

    … fast 14 Monate <3 - Hans hat Fuß gefasst, und ihm und seinem Lisak geht es gut, wir stehen in loser Verbindung.
    Hans hat auch in Gedenken an seine Schwester die Förderpatenschaft für die GnadenbrotFellchen von Susanne/Grisu übernommen.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de