Unsere liebe Susanne, GRISU, der kleine Drache, hat uns verlassen ...

  • Auch ich bin schockiert und betroffen.

    Lebe im Licht, liebe Susanne, mit all den Seelchen, die dich freudig begrüßt haben, hinter dem Regenbogen.

    :kerze:

    Herzliches Beileid den Hinterbliebenen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Liebe Susanne!
    Mögest Du in Frieden zusammen mit Deinen Seelchen am Regenbogen ruhen!

    Und für Ihre Familie meine aufrichtige Anteilnahme!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschliessen.
    Ich bin schockiert und betroffen.

    Mögen alle die Seelen, denen Du im Leben Gutes getan hast, hinter der RBB freudig auf Dich
    gewartet haben....

    R.I.P. liebe Susanne. Du wirst ganz sicher niemals vergessen werden. :kerze:
    Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Zwei und vierbeinig....

    LG judith

  • Mir fehlen die richtigen Worte ...es tut mir aufrichtig leid, und mein tiefes Mitgefühl geht an die Hinterbliebenen.

    Gute Reise ins Licht, liebe Susanne/Grisu :kerze:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    • Offizieller Beitrag

    ;( mir fehlen die Worte


    Liebe Susanne

    ich sitze hier am PC und weine um dich. Der Kontakt mit dir war immer herzlich und warm. Du wirst mir und uns hier sehr fehlen :weinen:

    Gute Reise kleiner Drachen und mein aufrichtiges Beileid deinen Angehörigen :kerze:

  • ......Ganz im Ernst........... Ich komme da gerade nicht klar drauf :shock:

    Liebe Susanne


    Mir fehlen extremst die Worte, ich kann das noch nicht verstehen und (be)greifen :crap:

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Deine letzte Reise von buntem Licht und viel Liebe begleitet wird.
    Und ich bin ganz sicher, dass ALLE Vierbeiner die vorausgegangen sind Dich gerne und schon ganz gespannt in Empfang nehmen werden :love::love::love:  
    Lebe im Licht Susanne :kerze: und such Dir einen guten Platz, damit Du weiter unser aller "Schandtaten" verfolgen kannst :zwinker:

    Mein Mitgefühl gilt allen die nun ohne Susanne weiter ihren Weg gehen müssen, viel Kraft und Stärke wünsche ich ihnen .

    Danke Elisabeth , dass Du uns die, wenn auch traurige , Nachricht überbracht hast :knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Gute Reise ins Licht, Susanne!

    :kerze:

    Den Angehörigen mein herzliches Beileid.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wie traurig. Mein Beileid gilt allen Angehörigen, Freunden und Bekannten.
    Lebe im Licht, liebe Susanne. :kerze:

    Liebe Grüße,
    sina und Damien

    mit Oreo, Edna und Lotte
    (und Milou, Aurora und Edi, immer im Herzen mit dabei <3)

  • ich bin auch immer noch fassungslos und weiß gar nicht, was ich schreiben soll... Gute Reise ins Licht, liebe Susanne.... :kerze:

    Viel Kraft den Angehörigen!!

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)