NUCAs Sorgenfellchefellchen Welpe Guppie (verstorben) und seine Schwester Christine, Schatten und Licht im Tierschutzalltag

  • Ich war ja in der Klinik, mit der NUCA zusammenarbeitet, in meinem Urlaub untergebracht, und habe gesehen, mit wie viel Herzblut die jungen Tierärzte/Tierärztinnen dort arbeiten. Sie leiden mit jedem Fellchen mit, wie alle anderen, die dort arbeiten.

    Hier nun zwei Geschichten, einmal von Guppie, und einmal von seiner Schwester.......

    06.08.2018 Und noch ein weiterer Beitrag über die Schattenseiten, die so oft im rumänischen Tierschutz überwiegen.... :(
    Auch Guppie hat es nicht geschafft.............. :/



  • 09.08.2018 Guppies Schwester, sie wurde ebenfalls ausgesetzt, konnte aber gerettet werden.




    Ioana, eine der Tierärztinnen

  • Und nun auch hier ein kleines Update:

    Das Mäuschen hat den Namen Christine bekommen und hat eine wundervolle Pflegestelle gefunden..... hier schwebt ein PSV im Raum!!!!! Ich lass sie noch ein bisschen stehen, es sollen demnächst noch neue Bilder kommen!

  • PSV... ein gaaanz böser Virus... :lol:


    Die Kleine ist aber auch niedlich...
    Ich drücke mal die Daumen!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie schön, dass die Kleine es geschafft hat.
    Danke an alle. :bluemchen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima