Kristy - kleines Notfellchen, 8-9 Jahre, als Gebärmaschine missbraucht sucht ein schönes Zuhause (PS Deutschland)

  • wenn ich heute Abend zu Hause bin, werde ich berichten,
    habe mich vorhin lang mit der Kollegin (neue Besitzerin) unterhalten 8o


    lg Anne

    :kaffee: Na dann trink ich mal einen Kaffee und warte geduldig. Bin ganz gespannt :herzchen::wink::herzchen:

  • Ist jetzt heute Abend????
    :treppe:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Hallo Mädels und Jungs, nun wie versprochen ein kleiner Bericht.

    Wie Karo bereits geschrieben hat, ist der Grund für Kristys Adoption
    sehr schlimm, der Hund von meiner Kollegin wurde in einer
    Spielstraße und an der Leine laufend von einem, dafür fällt mir kein Wort ein,
    überfahren, Jil war am Boden, Tochter (die Gott sei Dank nicht anwesend war)
    und ihre zweite Hündin nur am weinen...…..grausam ;(

    Sie kam ein paar Tag nach diesem tragischem Geschehen zu mir und sagte:
    Anne du bist doch im Tierschutz tätig, ich möchte einen Hund aus dem Tierschutz,
    ein Mädchen wenn möglich, meine Hündin ist 8 Jahre und verträglich.

    Mir fiel sofort Karo ein, also gleich WhatsApp rausgeschickt, es kamen dann die Bilder von
    Kristy.

    In der Pause bin ich zu Jil, zeige ihr die Bilder auf dem Handy und sie schaut mich :ohschreck: an
    in der Minute als ich kam hat ihr Mann ihr die Seite Schopfhunde in Not geschickt
    und sie hatte gerade eine Hündin angesehen, die genau wie Kristy ausschaute und
    dachte ja so eine soll es werden und dann kam ich und zeigte ihr die Bilder von Karo......Bingo

    ich erzählte ihr die Geschichte von der Hunde Dame, vernetzte Karo und Jil,
    versprach, solle es klappen, würde ich mit ihr fahren :fahrkette:

    2 Stunden später kam sie auf den Hof gesaust und berichtete mir
    mit Tränen in den Augen, sie habe mit ihrem Männe telefoniert und sie
    würden der Prinzessin gerne ein neues zu Hause geben

    ich musste schnell feststellen, das Wort Prinzessin hat da schon eine tiefere Bedeutung :king:

    sie hat in der Woche vor der Ankunft gleich mal ein Schlafplatz gebaut
    und eingekauft

    18 Stunden vor der Abfahrt kam diese Info :dance1:

    Samstags um 6 Uhr, sammelte ich die beiden Mädels,
    Jil und ihre Mam ein, es war eine lustige und kurzweilige
    Fahrt

    nach über 5 Stunden kamen wir bei Karo an,
    es gab Kaffee um die Lebensgeister zu wecken
    und danach eine sauleckere Gulaschsuppe

    und natürlich Hunde kuscheln


    für das Outfit der Prinzessin war natürlich auch gesorgt

    um 14 Uhr machten wir uns wieder auf den Heimweg,
    Mam und Hund auf der Rückbank am schlafen,
    Jil hat mich gut unterhalten, so dass auch die Rückfahrt,
    für mich gut zu fahren war, um 19.30kam ich zu Hause an
    und hatte 1000 km auf dem Tacho, aber es hat sich gelohnt
    für die Maus :herz2:


    erst muss alles erkundet werden

    das mit dem Schlafplatz einrichten war dann wohl für die :katze3:

    aber Jil ist eisern und hat Sonntags über Ebay diesen tollen Koffer
    erstanden, sofort abgeholt und eingerichtet, wenn manche
    Menschen sich etwas in den Kopf gesetzt haben :pfeife:

    hallo du da :herzchen:

    diese beiden Bilder sind meine absoluten Favoriten


    während ich hier schreibe, hält mich Jil auf dem
    Laufenden was die Lady so macht :compi-girl:


    fürs erst reicht das mal, denke ich :wackeldackel:


    lg Anne




  • Das ist lustig....wir scheinen im Dreieck zu schreiben. :haemisch:
    Und nur mal zur Info: Das neue Kofferbettchen von Krissy hat sogar ne Lichterkette. :herzi:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ich weiß, hatte aber die Bilder schon vom Handy in den Rechner gepackt
    und wollte jetzt nicht schon wieder anfangen,
    bekommen die Mädels demnächst zu sehen :D


    und den Impfpass wieder mal vergessen :rolleyes: oh Frau Nassall

  • Was für ein wunderbarer Neuanfang für die kleine Schopftante <3 . Wie schön, dass sie mit eurer Hilfe doch noch eine liebe Familie bekommen hat. Trotzdem tut es mir leid um den Hund, der überfahren wurde......Liebe Anne, wie schaffst du es, eine solche Strecke an einem Tag zu bewältigen?????

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ">
    Die verstehen sich schon gut! :D

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Hach wie schöööööööööööööööööön <3<3<3<3<3 , wieder ein glücklicher Hund mehr. Alles Gute für die Prinzessin und ihre Familie :love:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Weltbestes Zuhause für das Mäuslein, perfekt. Das habt ihr wirklich super gemacht, danke :)

    ....und 1000 km an einem Tag...Anne, wow :thumbsup:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ach wie schön, die Story von <3<3<3 Kristy <3<3<3 zu lesen! Das gibt mal wieder ein gutes Gefühl! Danke Anne für deine Mühe mit der Fahrerei. Wir wünschen dieser putzigen Fellnase ein wundervolles, glückliches Leben!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Der Koffer sieht aus menschlicher Sicht sehr schön aus, auch als Hundekorb. Aber bitte Vorsicht und den Deckel irgendwie oben an der Wand befestigen oder mit einem Möbeltück abstützen. Mir ist ein alter Fall aus der Nachbarchaft bekannt von zwei Pudeln, die etwas wild in einem Koffer miteinander gespielt haben, und der Deckel klappte zu, einem von den beiden kleinen Hunden mitten auf den Kopf-------> Gehirnerschütterung und große Beule. Ist schon viele Jahre her, aber sowas bleibt in meiner Erinnerung.... darum erlaube ich mir, zur Vorsicht zu mahnen.
    Ich möchte aber niemandem zu nahe treten...

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Was für ein schönes Happy end!! <3
    Ist irgendwie an mir vorüber gegangen.

    Anne du Tausendsassa!!!! :bluemchen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :love: putzig

    Und Bett ist eben Bett. :whistling:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)