Kristy - kleines Notfellchen, 8-9 Jahre, als Gebärmaschine missbraucht sucht ein schönes Zuhause (PS Deutschland)

  • Ich habe einen kleinen Verkaufstread eröffnet, um noch ein bisschen Geld für Kristys OP Kosten dazu zu bekommen

    Flohmarktartikel und Neuware für Russenfellchen Kristys Operationskosten

    LG von Clara Corinna

  • So ihr Lieben,
    entschuldigt bitte, dass ich euch so lange mit einem update habe warten lassen. Aber meine Dora wurde auch operiert, am gleichen Tag wie Kristy, auch ein bösartiger Tumor da war ich echt voll mit beschäftigt. Es musste eine Zehe amputiert werden.
    Bei uns sieht alles wieder gut aus genauso wie bei Kristy.

    Der Laborbefund sagt
    Adenomkarzinome, bösartige Stufe 1-2 sind vollständig entfernt :laola:
    und ein Aenom, gutartiger Tumo entfernt

    Lymphe alle frei :laola:

    toll toll toll


    Jetzt folgt eine 4 Wochen Kur mit homöopatischem Kombimittel

    wie schön, wir halten euch auf dem Laufenden

    liebe Grüße von Clara Corinna

  • Damit es nicht langweilig wird:
    Krissy hatte eine entzündete Analdrüse. Etwa walnussgroß. Wahrscheinlich weil sie sich nicht lecken konnte ( <X ) durch den Kragen. Die ist dann nach außen aufgegangen und wir doktern seit 6 Tagen herum....Sie tut mir so leid... :(

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :ups::ups::ups: ...Karo, das ist alles komplett an mir vorbeigegangen..... ich lese diesen Thread zum ersten mal :weinen: ....

    Fühl Dich ganz lieb gedrückt :kuscheln:

    Durch Don Giovanni und Socke (CNI) bin ich gerade nicht up to date

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach Mensch. Kleiner Pechvogel.

    :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • hallo Karo,

    welche Kosten sind den bisher für die Kristy Lady angefallen ??

    Ich hoffe die Spenden reichen!!

    Du bist schon ziemlich unterwegs mit der Maus :fahrkette:

    das Klinik Personal kennt Kristy jetzt sicher sehr gut :haemisch:


    lg Anne

  • Als Erstes ganz herzlichen Dank an ClaraCorinna!!! <3

    Ich lade noch schnell die Rechnungen hoch und stelle sie ein.

    Und auch hier ein riesen Dankeschön an alle Krissy Unterstützer!!!
    Hiermit möchte ich erstmal alle Aktionen für sie stoppen. Würde mich aber, wenn's brennt vertrauensvoll wieder an Euch wenden! :haemisch:

    Ach und das Neuste hab ich vergessen: Krissy hat sich mit Gaja angelegt. Gaja hat gewonnen und Krissy ein Loch im Hals... :wand:

    [/img]

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • So, meine Lieben

    Update
    Gestern bekam ich eine Whatsapp...
    Karo, was hast du Kleines bei dir rumlaufen???
    Ich so: Krissy und Mishka
    Anne so: Schick mal Fotos
    Ich schicke also Fotos...
    Kurze Zeit später: Halt mal das übernächste WE frei. Wir kommen Krissy holen.
    Ich so: :D:thumbsup: gut!!!
    Die Geschichte, die dahinter steht ist allerdings nicht schön.
    Anne erzählte mir, dass der Hund ihrer Arbeitskollegin mit Absicht überfahren wurde.. :weinen: Unfassbar traurig.
    Der Zweithund der Familie trauert sehr. Deshalb sollte so schnell wie möglich ein neuer Hund einziehen. Arbeitskollegin, wie auch ihr Mann waren gleich überzeugt von Krissy und möchten ihr, nachdem sie ihre Geschichte kennengelernt haben, ein schönes Zuhause bieten.
    Ich bin so froh für Krissy!!!
    Und möchte ALLEN nochmal herzlich für die tolle Unterstützung danken.
    Im Besonderen natürlich ClaraCorinna!!!
    DANKE

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Karo - toll - das ist ja genial - da freue ich mich riesig.
    Ist Krissy schon ausgezogen?
    FOTOS !!!

    Ich freue mich sehr, die kleine Maus hat es mehr als verdient.
    Vielen Dank Karo, das du ihr so toll beigestanden hast, wir haben ja nur Geld gesammelt, die ganze Arbeit und die Sorgen, das hast du echt toll gemacht.
    Herzliche Grüße

  • Welcher Hirnamputierter überfährt denn mit Absicht ein hilfloses Tier?
    <X<X<X:box::boxen::haudrauf::grml::kotz:

    Trotzdem freue ich mich für das kleine Mädchen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Es scheint tatsächlich, dass dieser Mann nicht ganz klar ist. Anzeige wurde erstattet!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Krissy ist jetzt auf dem Weg nach Hause. ClaraCorinna setzt nachher Fotos ein.
    Hab ein superschönes Leben, kleine Prinzessin.
    Das haut mich doch ganz schön um. Sie hat Herz mitgenommen....

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Da geht sie hin die kleine Herzensbrecherin. Ab ins für immer Zuhause.
    Hier auf dem Schoss vom neuen Frauchen.

    • Lass es dir gut gehen liebe Kristy, bleib gesund und lass immer mal wieder etwas von dir hören.