Kristy - kleines Notfellchen, 8-9 Jahre, als Gebärmaschine missbraucht sucht ein schönes Zuhause (PS Deutschland)

  • So ihr Lieben,
    genug gezittert, es gibt Entwarnung, in der Lunge sind keine Metastasen. Kristy kann operiert werden und hat dadurch die Chance, noch sehr viele Jahre ein schönes Leben zu führen.
    Ich melde mich, sobald es Neues zu berichten gibt und wir müssen noch ein bisschen sammeln für die Operation
    erst einmal Puhh - ausatmen - Luft holen - weitermachen -
    vielen lieben Dank fürs Daumendrücken und die finanzielle Hilfe
    Herzliche Grüße von
    Clara Corinna

  • endlich eine positive Nachricht.......hab mich gar nicht getraut etwas zu schreiben da ich so erschüttert war von dem negativen Ergebnis der Vergangenheit. Aber jetzt ist ein Hoffnungsschimmer da und ich wünsche der kleinen Kristy nur das Beste.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

    • Offizieller Beitrag

    es gibt Entwarnung,


    Yes!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    noch ein bisschen sammeln für die Operation


    Was wird denn an Geld noch gebraucht?

  • @Going
    Insgesamt sind jetzt genau 300€ an Spenden eingegangen. 300€ durfte ich von Loddys Vermittlung behalten.
    Also sind 600€ für die OP zusammengekommen.
    Es wäre toll, wenn der Eine oder Andere nochmal die Sofaritzen durchsuchen und sich beteiligen könnte.
    Morgen steht der Bluttest an und danach wird dann der Termin zur OP festgesetzt.
    Vielen Dank euch Allen!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich werde noch einen Flohmarkt und Neuware aus dem Atelier Clara Tread zugunsten von Kristy aufmachen.
    Da ich aber in ein paar Tagen nach Ungarn fahre, wird das bis zu meiner Rückkehr warten müssen.
    Ich hoffecsehr, daß dadurch auch noch ein bisschen zusammen kommt.
    Liebe Grüße von Clara Corinna

  • Moin :)

    Kristys Blutbild ist in Ordnung.
    Der OP Termin steht am 25.10. morgens um 9:00 Uhr.
    Es wird erst nochmal ein Röntgenbild gemacht und danach soll es losgehen...
    Daumendrücken für die kleine Maus ist dann dringend angesagt!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Kristys große OP am Donnerstag ist gut verlaufen. Die Narbe sieht richtig gut aus heute. Allerdings ist sie über 40cm lang. Die Knötchen saßen tatsächlich in der ganzen Milchleiste. Leider kann sie keinen Kragen tragen, da der auf der Narbe liegen würde. Deshalb heißt es Tag und Nacht wirklich gut aufpassen! (Müde aus der Wäsche guck) Im Zuge der Voruntersuchung wurde leider auch ein Herzgeräusch festgestellt. Darum hat sie gleich einen Herzultraschall bekommen. Die linke Herzkammer ist vergrößert, aber noch nicht behandlungsbedürftig. Kalkablagerungen sind auch zu sehen. Aufgrund der schlechten Zähne hat der Doc gleich noch alles gezogen, was er in der Narkose verantworten konnte.
    Phuuu, wenn ich das jetzt hier schreibe, wird mir ganz anders...
    Aber Krissy ist schon wieder guter Dinge und hat schon kleine Tobeanfälle.))
    Gekostet hat das Ganze jetzt 970€.
    Hier möchte ich gleich noch einmal DANKE sagen!!! An Anne und P. und M.G., die glaube ich noch nicht in der Liste stehen und allen andern auch!!!
    Jetzt probier ich Fotos...

    [/img]

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • wir freuen uns süße Maus <3<3<3 Kristy <3<3<3 - die OP gut überstanden - es geht jetzt nur ncoh Berg auf. und dein Leben wird schön.........ganz liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Gute Besserung für die Lütte und dass sie jetzt endlich ihr Leben gesund genießen kann! :hundistreicheln:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Gute Besserung und dass alles schnell und sauber abheilt. :hundistreicheln2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich warte jetzt auf die Pathologie...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Alles Gute für die tapfere Maus!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)