Lordy (ehemals Lora) kleine chinesische Schopfhündin von Vermehrerin befreit wartet auf einer Pflegestelle in Deutschland auf ihr Zuhause

  • Update 16.8.2018L
    Nicht nur Lordy ist auf der Pflegestelle sondern ihre Freundin Kristy ist jetzt auch dort eingetroffen.
    Die beiden sind so eine Einheit, lieben sich und liegen ständig eng beieinander, so das sie nicht mehr getrennt werden sollen.
    Kristy und Lordy suchen gemeinsam ein Zuhause


    Die kleine Lordy (ehemals Lora) wurde von einer russischen Vermehrerin gerettet. Sie ist noch recht jung und hat zum Glück nicht ganz so lange dort gebären müssen.

    Lordy musste in Russland in medizinische Behandlung ist aber mittlerweile vollkommen genesen.
    Sie ist ein kleiner Sonnenschein, ca. 2-3 Jahre alt und kastriert.

    Lordy ist in Deutschland auf ihrer Pflegestelle angekommen.
    Dort hat sie sich sofort in das bestehende Rudel integriert. Sie benimmt sich, als wäre sie schon immer dort. Vor den anderen Hunden, die auch größer sind, hat sie überhaupt keine Angst.
    Dem Pflegefrauchen weicht sie nicht von der Hacke, sie ist ständig bei ihr und läuft ihr auf Schritt und Tritt hinterher. Loddy ist total anhänglich und menschenbezogen. Deshalb wäre es echt schön, wenn sie ganz schnell ein festes Zuhause bekommt.

    Schaut einfach selbst

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier mit den anderen Hunde auf der Pflegestelle

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und hier auch noch ein ganz süßes Video am Wasser

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und wird wird doch tatsächlich mal ausgeruht.


    Und hier ist der Tread, wo die Anfangsgeschichte von Lordy, Kristy und Odin ist. Es schien mir aber jetzt an der Zeit für Loddy einen eigenen Tread einzurichten


    Drei Chinesische Schopfhunde von skrupelloser Moskauer Vermehrerin gerettet - wegen Not OP wird dringend finanzielle Hilfe benötigt


    wer sich für Lordy interessiert schickt mir bitte gerne eine PN

    25459515hc.jpg

    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Clara Corinna (18. August 2018 um 10:02)

  • Ich habe Kristy heute bei FB eingestellt. Es wäre schön, wenn die Facebooker mit teilen würden!!! :)
    Hier der Link
    https://m.facebook.com/story.php?stor…100001565957613
    Danke schööööön!

    :wand::autsch: Hab die Hunde verwechselt... :ups: Stelle es nochmal bei Kristy ein. Lordy' S Text muss ich noch fertig machen.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • und wenn du schon dabei bist, dann mach doch gleich noch ein fb-Album wo alle zwei drin sind. Das fände ich am Besten, da sie ja nach Möglichkeit zusammen bleiben sollen.
    Ich teile auch GANZ VIEL

    Daumendrücken für alle beide

  • So. Datt Loddy ist nun auch bei Facebook.
    Bitte teilen!!! :)

    @Clara Corinna Danke
    Ich hab in beiden Texten darauf hingewiesen, vll. Beide zu adoptieren.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Kuck da eigentlich gar nicht mehr rein aber die Nackis hab ich mal geteilt...

    Ach Karo, wir schön dass sie bei dir sind :kuscheln:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Loddy ist schon seit dem letzten Forentreffen Zuhause. ))

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***