Ecarisaj Box 142, Sam, Cane-Corso-Mix-Rüde, geb. 2011

  • Zitat von Carmen

    Large size male, 7 years old, handsome and with very gentle eyes - Cane corso like. He is very friendly - affectionate I surely can say, peaceful, positive and balanced - an amazing dog. Despite his quite powerful stature, my first thought when I first saw him was not to be careful, but how gentle he looks. Regarding other dogs, he doesn't seem to have dominant features, through the fence he surely is peaceful with his colleagues from nearby kennels.


    Er ist ein großer Rüde, sieben Jahre alt. Er ist hübsch und hat sanfte Augen, er sieht nach einem Cane-Corso-Mix aus. Er ist sehr freundlich, verschmust kann ich sagen, ruhig, positiv und ausgeglichen. Trotz seiner recht kräftigen Statur, war mein erster Gedanke als ich ihn sah, nicht, dass ich vorsichtig sein müsse sondern wie sanft er wirkt. Bezüglich anderer Hund scheint er keine Dominanz zu zeigen, am Zaun ist er ruhig mit den Hunden in den Nachbarzwingern.

    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=d8fc4ef45d






    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (13. August 2018 um 21:19)

  • Eine etwas genauere Gewichts- und Größenangabe wäre toll.

    Für mich sieht er nicht soooo groß aus.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Oh nein, der hängt doch jetzt bestimmt irgendwo an einer Kette ;(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer