Jimmy, hübsch und lieb 43cm





  • Hallo liebe Hundefreunde!!
    Mein Name ist Jimmy. Man hat mir gesagt ich bin ein bildhübscher Hundemann und hätte hier große Chancen eine liebe Familie zu finden. Ich nutze natürlich diese Gelegenheit und erzähle euch mal was von mir. Geboren wurde ich ca. 2014, bin also im besten Alter für einen Neuanfang. Ich bin ca. 43 cm groß und ein absolut freundlicher und lieber Geselle. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich übrigens bestens. Klar, ein paar Regeln müsst ihr mir noch erklären aber ich bin bereit alles zu lernen was für euch und mich wichtig ist. Auch Kinder dürfen in meinem neuen Zuhause leben, weil ich nicht der wilde Feger bin sondern ein ruhiger, ausgeglichener Bub. Das wäre doch der Hammer, wenn ich demnächst bei euch einziehen könnte oder? Dann warte ich jetzt mal geduldig bis ihr euch meldet!! Lasst mich bitte nicht zulange warten!
    Euer Jimmy


    Jimmy wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.


    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de


    Ansprechpartnerin:
    Katrin Burkert
    Telefon: 030/20987301
    eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de