grau gestromte Katze "Happy" wurde der komplette Schwanz abgeschnitten ! (ADOPTIERT !)

  • Die kleine Happy, ca. 3 Monate alt, wurde stark misshandelt ! Ihr wurde der komplette Schwanz abgeschnitten, sowie ein Teil des Ohres ;( Happy hatte hunderte von Flöhe, starken Durchfall und Anämie. Sie ist zur Zeit in der Tierklinik und wird behandelt. Wer mag uns bei denTierarztkosten unterstützen ?? Bitte schickt eine Kleinigkeit direkt an die Tierklinik: sasho_vet@abv.bg Vielen Dank an alle, die hier helfen !








    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • arme Maus ;( ,

    wer macht denn so was X( ?

    Da könnte ich mich immer so was von aufregen ..........

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Was für eine ...... Ich möchte die Worte, die mir dazu einfallen,lieber nicht hier schreiben.... :sauer2:
    Das arme Mäuschen...

    Ich helfe bei der Amputation...... :teufel1:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Happy hat sich mittlerweile gut entwickelt und ist im Katzenhaus. Allerdings spielt sie viel für sich alleine und ist eher abseits von den anderen... Wer hat ein Plätzchen für sie frei und wen stört es nicht, dass sie keinen Schwanz mehr hat ?? Happy stört es jedenfalls gar nicht... ;)









    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Happy ist glücklich vermittelt und kann ins "Happy End" verschoben werden @Going ! =)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)