Aktion Masuren-Hilfe - Stroh für den Winter 2018 für das Tierheim in Szczytno

  • Oha, welche Überraschung, ich habe ein Hundekissen mit Decke oder Hundehandtuch gewonnen, nie damit gerechnet, vielen Dank!

    Seit dem Tod meiner eigenen Hündin Coco vor vielen Jahren habe ich aber keinen eigenen Hund mehr, sondern bin nur noch Ferienunterkunft bzw. Spaziertante/Tierarztgeherin/Wochenendbetreuung für die Hunde anderer Menschen gewesen. Deshalb bitte ich dich, liebe ekbrand, darum, meinen Gewinn einem "Gnadenbrotfellchen" aus Masuren als Willkommensgruß zur Verfügung zu stellen so wie es größenmäßig passt - oder dem Vereinsflohmarkt von "Chappy und Biggi", deren Erlös ja auch den Polenhunden zugute kommt. Ist das so in Ordnung?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Lisabett ,

    herzlichen DANK, dass du deinen Preis wieder den MasurenFellchen zur Verfügung stellen möchtest :bluemchen: .

    Arty Nelson hat das auch gemacht (er hätte lieber einen dicken, saftigen Knochen gehabt anstatt der Keramikvögelchen)
    und auch Kati Nilo hat ihre Preise gegen eine entsprechende Spende an die TierNotFelle wieder zur Verfügung gestellt, hier hat auch schon unsere liebe Sonja zugeschlagen :)

    Alle zur Verfügung gestellten Preise (sind auf der Seite markiert) werden gegen eine Spende abgegeben, ansonsten gehen sie in Chappy und Biggis Flohmarkt zugunsten der TierNotFelle.

    Auf der Seite könnt ihr die Preise anschauen, die zur Verfügung stehen (sind markiert):
    https://www.tiernotfelle-europa.de/das-tierheim-i…en-winter-2018/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • … sorry, liebe Diana, das habe ich gerade erst gesehen.
    Aber Ulla hat es mit in ihren Flohmarkt eingestellt, und ich glaube, da hattest du es schon gesehen, oder ?

    Flohmarkt für die TierNotFelle EUROPA


    DANKE dir <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • https://www.tiernotfelle-europa.de/das-tierheim-i…en-winter-2018/



    10. September 2018 - Unsere Strohaktion 2018

    ... ein Ballen Stroh nach dem anderen wird herbeigeschafft, Ballen klein und groß, rund und eckig - alles, was noch zu bekommen war.
    Aber egal ob rund oder eckig oder wie groß - Hauptsache, die Hütten können im Winter schön gegen die Kälte ausgepolstert werden,
    und die Fellchen müssen nicht so furchtbar unter dem kalten Masurenwinter leiden.

    Die TierheimMitarbeiter und wir sagen im Namen der MasurenFellchen
    von Herzen DANKESCHÖN für eure Hilfe :bluemchen:
    - es ist wunderbar, dass ihr es jedes Jahr aufs Neue möglich macht <3



    ... es liegen 2 Rechnungen vor von einem Bauern aus Dzwierzuty und einem Bauern aus Myszyniec in Höhe von 1200 und 1900 PLN.
    Insgesamt ergibt die Summe von 3100 PLN bei einem Umrechnungskurs von 4,2 die Summe von 738 Euro.
    Die restlichen 20 Euro können für gutes Dosenfutter für ein Fellchen in der Krankenstation genommen werden.
    DANKESCHÖN euch allen, die ihr es wieder einmal möglich gemacht habt ♥


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de