Balu, Bub von Nola, geb. 2018, sucht ein neues Zuhause!

  • :schnief: Wie furchtbar. Er verliert sein Zuhause.

    Welche Chance hat er mit seiner Größe und dieser Beschreibung.... Ich könnte heulen.

    Er ist ein Herdi und ehrlich, die Beschreibung ist prima. Balu ist an sich ein TOP Hund. Nur eben ein erwachsen gewordener Herdi, der eben ein erfahrenes Zuhause braucht. Seine Familie hat einen, so denke ich, guten Grundstein gelegt.

    Ich drücke ihm fest die Daumen, dass er ein passendes Zuhause findet.

    Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

    Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3

  • Ich drücke auch ganz feste die Daumen, daß er schnell einen passenden Platz findet :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    unsere Daumen für ein neues Zuhause sind gedrückt.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Nur eben ein erwachsen gewordener Herdi.....

    Das meinte ich. Es gibt so viele, die ein entsprechendes Zuhause suchen und ich finde es so furchtbar traurig, wenn ein Hund seine Familie verliert und kaum Chancen hat, eine neue zu finden.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima