Mickey, bunter Strubbelbub, geb. März 2018


  • https://youtu.be/54TmWJpWFdI

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/e_e_i_vr9ik

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe ihn gerade auf FB gesehen. Die sehr schlimmen Bilder. Was muss der Bub Höllenqualen gelitten haben ;(

    Es tut sehr gut, ihn jetzt in sterilen Verbänden zu sehen. Tausend Dank an die rumänischen TS.
    Ich will mal schauen, dass ich ne Kleinigkeit überweise ;):love:

  • Meine Spende ist bereits raus ! So ein süsser Schatz !

    Darf er ein FIN-chen werden, wenn er eine PS/ES hier bekommt ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Nach dem ganzen Elend aber auch eine gute Neuigkeit. Mickey hat es geschafft, ihm geht es prima, und kann bald zu seiner Familie reisen :top: !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Mickey Zuhause :) !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und wir sollen allen nochmal herzlich danken, die geholfen haben, seine Tierarztkosten zu decken.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!