Ecarisaj Aussenzwinger 2, einer (von drei) (fast) schwarze Welpen, Tom, geb. Anfang Juni 2018

  • Zitat von Carmen

    Three new puppies, about 2 months old, they look kind of sad and shy, they surely had a hard start in life and they lack the joy and health of a normal puppy. The first two pictures are that of the girl (more white), she is more friendly and joyful than her brothers - the other 2 puppies are boys - especially one of them seems more sad and weak (the third picture), hopefully they will all be fine.


    Es sind drei neue Welpen, ca. 2 Monate alt. Sie wirken traurig und schüchtern, sie hatten bestimmt einen schwierigen Start ins Leben. Ihnen fehlt die Freude und Gesundheit normaler Welpen. Die ersten beiden Bilder zeigen das Mädel (mehr weiß), sie ist freundlicher und fröhlicher als ihre Brüder. Die anderen beiden äind Buben- besonders einer wirkt besonder traurig und geschwächt (das dritte Bild). Hoffentlich bleiben sie fit.

    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=18b91d934e







    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (13. August 2018 um 21:16)

  • Lt. Carmen sind es nicht die Welpen von Melinda, die sind noch bei ihrer Mutter, sondern neue Welpen ohne Mutter.

  • Ein Bub ist krank:


    Zitat von Carmen am Montag

    Today I found one black male puppy from second kennel outside apathetic and weak, he eats quite well wet good food, he doesn't have fever, he isn't dehidratted, but surely he is not healthy. Now he is under observation at quarantine and under simple treatment. Keep our fingers crossed and keep in touch!


    Ich habe den schwarzen Welpenbuben heute apathisch und schwach vorgefunden. Er hat das angebotene Nassfutter gut gefressen, hat kein Fieber und ist nicht ausgetrocknet. Aber er ist offensichtlich nicht gesund. Er ist nun in der Quarantäne unter Beobachtung und bekommt eine rudimentäre Behandlung. Daumendrücker gebraucht.




    Einmal editiert, zuletzt von krinja (8. August 2018 um 21:07)

  • „Simple treatment“ ?( in Einzelhaft in der dreckigen Quarantäne…
    Wie soll das was werden??
    Hoffentlich schafft der Bobbel das :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Der schwarze Welpenbube geht mir nicht aus dem Kopf, ich hoffe es geht ihm besser.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Er soll zumindest einen Namen bekommen. Ich würde ihn gerne Anton nennen.

    Und sollte er eine Pflegestelle in Deutschland bekommen würde ich bis zur Ausreise die Pensionskosten übernehmen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :dance3:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Karin, schau mal:







    :love::love::love::love:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine