Arwen, Ex-Ecarisaj Box 061 ( vorher 165), Hündin, obere mittlere Größe, geb. 2013/2014, Pflegestelle

  • https://www.youtube.com/watch?v=l9OqHwG6hhU

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=_yp2XUE6EGU

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich freu mich sehr auf dieses positive Mädel. Schade, dass ich sie nicht schon hier habe, sie wäre sicher fix vermittelt gewesen. Nun hat jedoch Sammy ihren Platz bekommen und auch der ist sicher froh um seine Chance. :D

    Sie findet sicher auch im nächsten Jahr einen super Platz. Alles hat bestimmt einen Sinn. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • bald isse da. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich habe gedacht sie geht zu Simone??????

    Dachte ich auch.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Arwen ist eingereist und hat bereits sehr interessierte Menschen.... gelle @wilma09

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Nein.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Arwen ist am vergangenen Samstag eingereist und sollte bei uns eigentlich nur eine Nacht verbringen um am nächsten Tag zu Gudrun zu reisen.

    Tja wie das Leben so spielt wurde sie am Samstag während den Öffnungszeiten von Interessenten bei uns entdeckt. Da die Leute schon mehrmals bei uns waren um nach einem passenden neuen Begleiter zu suchen waren diese auch schon recht gut "abgekopft" und wir wussten Arwen könnte passen.

    Arwen ist also bereits in ihrem neuen Zuhause und heute war ich persönlich da und habe mich überzeugt, dass Arwen ein schönes Plätzchen gefunden hat. Sie benimmt sich auch schon so als ob sie schon immer dort gewesen wäre und die dicken Perserteppiche schon immer ihr standesgemäßes Bettlager waren.

    Zum Haus gehört ein riesiger Garten und ein direkter Zugang zum See mit privater Badestelle.

    Ich denke da kann Hund sich wohlfühlen....





    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Ja manchmal ist's wohl Schicksal wenn sich die FK verschiebt.

    Ich hätte das zarte Mäuschen gerne kennen gelernt. Aber ich freu mich wie blöd, dass sie es so gut getroffen hat. :wuub:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • und wilma09. :haemisch:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Einfach nur großartig ...eigene Badestelle am See direkt mit Zugang vom Garten ...... Paradiesisch <3<3<3<3<3

    Hab ein tolles Leben !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Cooool!

    Sie war zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima