ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen KRZYWY - Juli 2018 :) ♥

  • Tanzmodus :dance2: bei Ulla und Elisabeth hmmm :denk:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Jaaa gut! Im anderen thread der vier Ausreise-Senioren steht doch schon, dass dieser Kleinhund <3 noch nachrücken darf. (Der Arme, dessen Name "gekrümmt", schief bedeutet und "Kschiwe" ausgesprochen wird....) . Ein Zusatzpassagier, für den sich kurz vor knapp offensichtlich doch noch jemand gemeldet hat! Hoffen wir, dass er nicht sehr krank ist und dass ihm in D noch tierärztliche Hilfe zuteil werden wird!
    Wenn er nur schief laufen kann, so finden wir es unfair, ihn nach seiner Gehbehinderung zu benennen. Kiwi wäre ähnlich, aber schon besser!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das sehe ich ja jetzt erst, das kleine Blondchen hat sich noch einen eigenen Thread erarbeitet :love:

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Auch für den Kleinen Kiwi freue ich mich sehr :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Der kleine "Kschiwe" hat es auch geschafft, das TH zu verlassen, wie toll für ihn! Hoffentlich kommt er gut klar mit den anderen Hundekumpels im neuen Zuhause. Hab ein schönes Leben, Kiwi oder wie immer du wohl jetzt heißen magst....!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Die weiße Kiwi oder der süße Mini ist endlich angekommen, wunderbar! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Donna (18. August 2018 um 20:13)

  • Der kleine Krzywy ist am Samstag bei mir eingezogen und es ist fast so, als ob er schon immer dagewesen wäre. Er fühlte sich vom ersten Moment an zu Hause und hat mal gleich die weichen Kissen getestet. Er läuft mir fast ständig hinter her, manchmal verliert er den Anschluß, aber nicht lange. Zwischendurch genießt er seine Streicheleinheiten. Spazierengehen meistert er auch ohne Probleme und hat Spaß dabei. Autofahren ist auch okay, wenn die Tür aufgeht, kann er gar nicht schnell genug hineinkommen.

    Klingt entspannt, fasziniert mich aber doch sehr, wenn man weiß, daß der kleine Krzywy (der Name bleibt :) ) fast blind und taub ist. Ein bißchen was geht noch, aber eher sehr wenig. Beim Laufen hat er Probleme, er schafft momentan nur kleinere Spaziergänge.

    Photos folgen.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Kurz nach der Ankunft
    [/img] Probeliegen



    Die Polenjungs müssen zusammenhalten :)


    Schnuckelchen :love:
    [/img]

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • … oh, und er liegt schon zusammen mit Schnuti auf einem Kissen - wie wunderbar :wuub:

    Lieber Krzywy, ich wünsche dir ein wunderschönes Leben, zusammen mit Friederike und Schnuti <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de