ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen KRZYWY - Juli 2018 :) ♥

• Wunderschöne Fotos, von "Kschiwe", <3 danke! Es freut mich , dass er es so gut angetroffen hat. Über den dunkelhaarigen Schnuti habe ich irgendwo auch mal etwas gelesen . Es sieht so aus als vertrügen sich die beiden Hunde ganz gut, zusammen auf einem Kissen...... prima!
      Und wer sind die beiden Hunde im Avatar-Bild? Gehören die auch noch zur Familie?
      Es grüßt
      Donnas Spaziertante (Elisabeth)
    • Neu

@Grillmeisterin
      das müssen wir mal wieder machen, Asche über mein Haupt, aber irgendwie fehlen mir jeden Tag ein paar Stunden und die Zeit rennt viel zu schnell

@Donnas Spaziertante
      Schnuti ist auch ein Pole, er kam vor fast zwei Jahren als "Gnadenbrothund" zu mir, ist er nicht, er ist topfit und hält mich ordentlich auf Trab - aber nur positiv. Die beiden Jungs in meinem Avatar sind der große Leo und der kleine Bonnie, beide schon seit Jahren im Himmel. Leo war mein erster eigener Hund, mein Seelenhund. Letzten Samstag, als Krzywy hier einzog, hatte er seinen 7.Todestag - bestimmt kein Zufall.
      Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
      Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
    • Neu

Ja , so sind die Polenfellchen, erobern die Herzen im Sturm ! <3

Die Bilder sind so schön!
      Danke für diesen tollen Platz für seinen Lebensabend! :thumbsup:
      Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Porki, Bella und Engelchen Paula

Die Tierschutzarbeit ist eine grosse Herausforderung für Idealisten.
      Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit
      !
    • Neu

Danke für die Information! Für verstorbene Seelenhunde gibt es niemals Ersatz. Aber ich denke, für den Platz, den sie in unserer Lebensumgebung innehatten und der durch den Tod freigeworden ist, gibt es Raum für einen Nachfolger. Und wenn das bei dir der kleine helle Krzywy geworden ist, umso besser, denn der hatte ein grässliches Vorleben und darf nun leben wie Leo. <3 <3
      Es grüßt
      Donnas Spaziertante (Elisabeth)
    • Neu

Da ist er ja, der kleine Krzywy! :love: :love: :love: :love:
      Entzückend sieht er aus - und total entspannt an der Seite seines neuen Kumpels.

Auch Herren können lila/rosa anziehen. Und ich finde, es steht ihm! :thumbsup:
      Die Tiere teilen mit uns das Privileg, eine Seele zu haben. Pythagoras von Samos (570 - 500 v. Chr.)

Beste Grüße von Susanne mit Donna

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de