Ecarisaj Box 003 (020, 001, AZ 2), Mia, Hündin (von ehemals fünf Welpen), mittelgroß, geb. Juni 2018

  • Zitat von Carmen C.

    There are 5 new poor puppies, all sad, underweight and undernourished, with the potential of skin problems and rachitis. First they were at quarantine and then moved to second kennel outside, together with the 3 small sweet girl puppies. The last individual pictures are that of the 2 girls, they are quite shy, especially the black one.
    Es sind fünf arme neue Welpen, alle traurig, abgemagert, der Tendenz zu Hautproblemen und Rachitis. Sie waren erst in der Quarantäne und wurden jetzt in Aussenzwinger 2 umgesetzt, zusammen mit den drei kleinen Mädels aus der Quarantäne. Die beiden letzten Einzelbilder sind die beiden Mädels aus dem Wurf, sie sind noch recht schüchtern, besonders das schwarze Mädel.

    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=66d9e3bc05


    33350655dk.jpg


    33350657cd.jpg


    33350658wp.jpg


    33350660mu.jpg


    33350661hg.jpg


    33350656yo.jpg33350659ww.jpg

  • Dieses als Mädel vorgestelltes Dingelchen

    ist doch das Dingelchen

    aus diesem Thread
    Ecarisaj Aussenzwinger 2, fünf von sechs Buben querbeet

    Ich möchte sie Mia nennen! <3<3 Ich habe mich in sie verliebt. Danke Krinja, wir haben sie mit Odilia gesucht.
    Wenn jemand für sie PS anbieten konnte wäre ich gerne ihre Patin. Sie tut mir so leid, sie ist so klein und zart. Ich wäre soooo dankbar wenn sie raus konnte.

  • Einige wurden "umgesetzt" von AZ 1 zu 2 wenn ich das richtig sehe:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich habe 2 Favoriten...... ;(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hier nur das graue Mädel

    https://www.facebook.com/media/set/?set…85395091&type=3

    Zitat von Carmen C.

    The brown/black is a male, the black/grey is a girl, they are both kind of scared, especially the girl. They are peaceful and friendly with the other dogs ,being young I hope and believe they can become very nice companion in a positive family.

    Der braun-schwarze ist eine Rüde, das schwarz-graue ein Mädel. Sie sind beide ziemlich ängstlich, besonders das Mädel. Sie sind ruhig und freundlcih mit den anderen Hunden. Angesichts ihres jugendlichen Alters hoffe und glaube ich, dass sie sehr nette Begleiter in einer positiven Familie werden können.

  • <3

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Mal ein aktuelles Bild einstellen - das wird sonst nie was.

    Zitat von facebook
    Welpen, die im Sommer 2018 geboren wurden und in der Ecarisaj aufgewachsen sind, ohne dass sich jemand für sie interessiert 🙁 Das Braun / Schwarze ist ein Junge, das Schwarz / Graue ist ein Mädchen, beide haben Angst, besonders das Mädchen. Sie sind friedlich und freundlich mit den anderen Hunden. Ich hoffe, dass sie aufgrund ihres Alters sehr nette Begleiter in einer positiven Familie werden können. Wenn sie nicht herauskommen, sinken ihre Chancen auf Veränderung jeden Tag.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :ohschreck::shock: :flenn:

    Hat der Bub nicht mal nen Namen?

    Filou bitte

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das müsste eigentlich Mia sein, da muss ich bei Carmen nochmal nachfragen.

    Zitat von Carmen C.

    These are 2 males ex puppies who have grown in ecarisaj, they are born in the summer of 2018. Their colleagues have come and go but they are still here, still shy and not trustful, but playful, joyful, willing to try to interact and comunicate. I will try better pictures, they are hard to be caught by camera because they move all the time. They are fun and funny, The black one is more bold and comes closer. They are both still young, they can surely become the great companion of a loving family, of course, with time and affection.

    Diese 2 Jungs sind Ex-Welpen, die in der Ecarisaj aufgewachsen sind. Sie wurden im Sommer 2018 geboren. Ihre Kollegen sind gekommen und gegangen, aber sie sind immer noch hier, immer noch schüchtern und haben kein Vertrauen, sind aber verspielt, fröhlich und bereit zu versuchen, miteinander zu interagieren und kommunizieren. Ich werde versuchen bessere Bilder zu machen, aber sie sind schwer von der Kamera ein zu fangen, weil sie sich ständig bewegen. Sie sind lustig und spaßig. Der Schwarze ist mutiger und kommt näher. Sie sind beide noch jung, sie können sicherlich mit Zeit und Zuneigung der großartige Begleiter einer liebevollen Familie werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.