Marco, Mix-Rüde, 56 cm, nur nett, geb. 2017, Pension

• Ein ganz tolles Bild <3

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• :wuub:

Marco ist toll!

Meine Lea ist auch ein spezieller Hund.

Sie war in der sog. Prägephase isoliert und hat dadurch keine gute Sozialisierung.

Die Hundesprache kann sie kaum und die Begegnungen sind nur dann möglich, wenn der andere Hund es zu lässt und akzeptiert, dass Lea "spinnt".

Wir haben (mit unserem bisherigen Trainer) zwar einen guten Weg erarbeitet mit den Macken zu leben, aber es ist manchmal eine Herausforderung. Leider ist unser Trainer gut 2 Stunden mit dem Auto weg und die Gruppenstunden finden zu ungünstigen Zeiten statt. Ohne Bahnanschluss echt blöd. Das ist dann schon doof, wenn ich kein Auto hier habe. Großer Vorteil nach Leichlingen fährt die S-Bahn...:oi:

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Kleines Update unserer Seite. Seitdem wir die Hundetrainerin haben, kann man langsam immer mehr Fortschritte erkennen. Wir haben noch einen langen Weg vor uns aber seit langen mal endlich das Gefühl das es klappen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Markos Rudel (29. Oktober 2020 um 16:59)

• Wir wollten uns nochmal melden, da Marko am 1.1.26 Geburtstag gefeiert hat :)

Uns und vor allem Marko geht es gut...er ist ein bisschen in die Jahre gekommen und hat trotz das er mittlerweile ein Hundeopi ist, den Schnee richtig genossen!

• Wie schön von euch zu lesen und daß es euch gut geht 😃.

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag 🎉 und noch viele schöne Jahre....

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.