Marco, Mix-Rüde, 56 cm, nur nett, geb. 2017, Pension

  • :sauer1:

    Das darf doch nicht wahr sein....

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • für mich auch.

    ...

    naja.... ich find es auch sehr sehr doof, aber eine Woche Probewohnen eines Hundes in Relation zu einem Umzug zu setzen....

    mein Papa sagte immer, "es gibt für alles einen Grund" - auch wenn wir den nicht immer sehen, aber ich hoffe einfach, das es für Marco auch ein baldiges Happy End gibt - Rottifreunde für sooo tolle Kerle muss es ja irgendwo geben ..
    Haru hat es ja nun auch endlich geschafft...manches braucht eben Zeit.

    Ich bin ja nicht bei FB, aber würdet Ihr ihn teilen ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • man könnte jetzt darüber streiten ob der Entzug der Erlaubnis rechtens ist oder nicht... :thumbdown:<X
    Ich bin nämlich der Meinung, dass die Begründung nicht ausreicht.
    Aber egal, irgendwas ist immer!

    Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für ein liebevolles Zuhause!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das tut mir sehr leid für den Schatz und die Familie. :(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Mein Handycamera zickt.....aber ich möchte Euch das Filmchen dennoch nicht vorhenthalten :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • oh nein, ist das traurig... ;(
    Hoffentlich tut sich bald ein dauerhaftes Türchen für den feinen Kerl auf!!! :daumendruecken:

    ....Mist....wenn ich bloß könnte, wie ich wollte.... :/

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Ist echt schade!

    So ein süßer Schatz!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Darfst ihn gerne wieder ins "Reserviert" verschieben ;) - Bibi hatte gaaanz tolle Interessenten:

    Marco wohnt derzeit zur Probe in einer Nachbargemeinde und begeistert seine neue Familie täglich mehr, so daß wir eben ein sehr liebes Feedback bekommen haben ;) ...

    mit täglichen Traumbildern per whatsapp, die dem hier vorangegangen waren..... :

    Marcos Familie: "ich muss Euch etwas trauriges berichten" ...

    ich : "oh....nein" :(

    "Doch ;( " :|

    Coco atmet.....

    Marcos Familie: :baeh:

    "Den Marco seht Ihr so schnell nicht wieder auf der Mühle" :lol:

    Er lernt neue Kommandos im Handumdrehen, macht am Bürgersteig bereits von sich aus Sitz und klebt an seinem Frauchen ;)
    Chillen mit den Kindern ist das schönste nach dem Gassi :love::love::love:


    Ich werde ihn in den kommenden Tagen mal besuchen <3

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :dance2::prost:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :dance2:

    Alles Gute, Schätzchen!!!

    :prost:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)