Marco, Mix-Rüde, 56 cm, nur nett, geb. 2017, Pension

  • Wir müssen unbedingt noch mal vorbei kommen...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ja ....sooo lieb und toll und verspielt ....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich schau hier nicht mehr rein
    8)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • hab ich schon....

    Aber leider suchen die was reinrassiges rottiges.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Antje, kennst Du nicht evt jemanden für diesen tollen Buben ?

    Leider momentan nicht.... ;(
    Das wäre echt unserer...doch leider zur falschen Zeit... :S
    Ich höre mich aber weiter um!!!! Es muss doch jemand zu finden sein, der diesen Traumhund verdient hat!!! <3:love:

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Marco wohnt gerade Probe in Maras Nachbarschaft - bisher ist alles super, hoffe er benimmt sich weiterhin so vorbildlich. Sein neuer Papa-to-be hatte zuvor einen unverträglichen Malinois, dieser wurde 12.... dagegen ist Marco zierlich und sowas von lieb zu allem und jedem - bisher gibts nur positives Feedback.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ohhhh, das wäre ja suuuuper!!! Nach einem bestimmt anstrengenden Mali einen durchgechillten Rotti-Mix zu
    bekommen, ist doch bestimmt wie ein Sechser im Lotto!!!
    Marco, ich drück' Dir alle Daumen für ein tolles Zuhause! :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Marco hat sein Probewohnen perfekt gemeistert und auch die kleinen Mara (Ex FINchen) mit ihren 4 Katzen und Münsterländerin Abby wurden besucht - er liebt den 5j Sohn von ganzem Herzen, ist sanft und einfach nur ein Schatz .....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ABER ....

    Die Vermieterin des Hauses hat die Hundehalte-Erlaubnis zurück gezogen, denn sie schliesse "gefährliche Hunde" wie einen offensichtlichen Rotti-Mix nicht ein ....

    Für den sanften, liebevollen, verträglichen Hund ein hartes Urteil .... für die Familie und besonders den Sohn ein Schlag ins Gesicht....

    Marco zeigt sich bei uns von seiner besten Seite !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !